DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben

Suche

DAZN
Reklamationen & Beschwerden (587)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DAZN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DAZN Falsches Angebot per Email

Angebot um 14,99€ monatlich für ein Jahr. Auf Website gibt es nur 19,99€ monatlich. Laut Dazn gibt es dieses Angebot nicht. Nicht sehr seriös die Sache.

DAZN Gültige Gutscheine werden nicht akzeptiert

Im Juli 2022 habe ich bei EDEKA Gutscheincodes für DAZN erworben. Die Gutscheine wurden mit einer Gültigkeit von drei Jahren ab Kauf angegeben. Das Einlösen der Gutscheine ist auf der DAZN-Homepage bzw. im Kundenkonto nicht möglich. Diverse Fehlermeldungen verhindern ein Einlösen. Dem DAZN-Kundenservice habe ich über Wochen das das Problem in diversen Chat- und E-Mail-Nachrichten geschildert. Grundsätzlich erhielt ich immer die gleiche Standardantwort und wurde immer mit den gleichen Lösungsversuchen abgespeist, die nicht funktionieren. Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit und macht den Anschein, als ob hier systematisch und in betrügerischer Absicht "alte" aber gültige Gutscheine blockiert werden.

DAZN Newsletter ungültig nach 2.5Stunden

Ich habe 17.27 Uhr einen Newsletter erhalten. Leider war das Angebot nirgends zu finden. Darauf habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet. Dieser sagte mir 19.50Uhr das Angebot zählt nicht mehr vom selben Tag nur 2.5Stunden später. Sorry,was soll ich mit dem Newsletter!? Ich bin nicht bereit 29.99€ zu zahlen. Im Anhang ein Screenshot

DAZN DAZN gebucht mit Freimonat

Am 12.08.23 E-Mail von DAZN bekommen, "Sichere Dir 1 Monat gratis DAZN unlimited, danach 11 Monate für 29,99 €" mit Link zum anklicken. Ich habe am 12.08.23 dann auf den Link "Angebot sichern" geklickt und das Angebot wie zugesichert angenommen. Am 13.08.23 Bestätigungsmail von DAZN wo kein Freimonat zusehen war. Abbuchung erfolgte am 12.08.23 über paypal Betrag 29,99 € obwohl ein Monat ja frei war. Kommunikation mit DAZN per Chat und Mail verlief Ergebnislos. Aussage "ichhabe keinen Freimonat, sondern ein Abo mit 29,99 € pro Monat für ein Jahr. Außerdem sollte ich Beweis vorlegen:" Kannst du mir ein Beweisfoto als PNG-Datei schicken, wo du das Angebot für 29,99 EUR pro Monat für 12 Monate angenommen hast, wobei der erste Monat kostenlos ist?" Aber Hallo ich mache doch nicht von jedem Klick auf Webseiten Beweisfotos. Also bei DAZN sollte man es aber tun. Ich habe die Mail als PDF an DAZN geschickt und die Seite wo ich dann das Angebot angenommen habe. Alles zwecklos, immer die selben Textbausteine: Es gibt kein Freimonat, lege bitte Beweisfoto vor. So habe ich Widerruf gestartet, welcher laut AGB nicht akzeptiert wird. Danach habe ich eine Anfechtungserklärung gesendet mit Hinweis auf die §119 und 123, da ich ja nur den Vertrag angenommen habe da Freimonat versprochen wurde. Hier ist gar nicht darauf eingegangen wurden. DAZN schrieb nur es gibt ein Vertrag mit Freimonat. Ich fühle mich betrogen und verstehe nicht, da ich doch den link in der Mail benutzt habe.

DAZN Doppelt Zahlung DAZN und Prime Vidio

Hallo, seid vier Monaten bezahle ich DAZN doppelt ! DAZN bucht ab ! Prime Video auch seid vier Monaten ? Als Stammkunde verstehe ich das nicht. Ich habe das sonst immer über Prime Video geschaut. Was ist da schief gelaufen?

DAZN DAZN ABZOCKE

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie Sie bestimmt bereits von anderen DAZN-Nutzern mitbekommen haben, haben dieses Sport Streaming Anbieter die AGBs zu ihrer Gunst geändert sodass sie davon profitieren und die Nutzer reingelegt werden. Man ist von DAZN gewohnt, eine monatliche Kündigung jederzeit zu genießen. Doch im Sommer (Mai) habe ich die Aktion "erste 3 Monate gratis und danach 29,99€ im Monat gebucht. Da ich bereits nach 6 Wochen meine Mitgliedschaft erfolgreich beendet habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich die 29,99€ nach den 12 Wochen/3 Monate nicht zahlen muss. FEHLANZEIGE! Gestern war ich geschockt die 29,99€ Abbuchung auf meiner Kreditkarte zu sehen. Ich habe den DAZN Kundendienst über Chat Funktion kontaktiert. Mitte im Gespräch hat der Mitarbeiter einfach den Chat verlassen, da mein Anliegen ihn anscheinend irritiert hat. Nun muss ich 29,99€ 9 Monate lang zahlen und eine monatliche Kündigung ist nicht möglich. Das Ganze war leider nie explizit erwähnt. Man redet hier von ca. 270€, die in der aktuellen Situation bedingt der Inflation nicht ganz wenig sind. Freundliche Grüße

DAZN Absolut intolerant

Ich habe versehentlich das falsche Abo gebucht. Seite sehr unübersichtlich und untransparent. Wollte sofort nach Bestätigungs-Email stornieren. Keine Chance. Ich möchte ja nur den NFL Gamepass, nicht Dazn unlimited. Hotline und Kundenservice existiert nicht. Nur ein Chat. Und dieser ist anfangs nur ein computer. Ich bin jahrelang Kunde von pay tv. Von Premiere über Arena bis Sky. Jahrelang NFL Gamepass Kunde. Mit jeden konnte man reden und Probleme aus der Welt schaffen. Nicht bei DAZN . Somit bleibt mir nur der Rechtsschutz.

DAZN DAZN Monatsabo zum 31.05.2023

Ich habe mein DAZN-Monatsabo fristgerecht zum 31.05.2023 gekündigt. Von DAZN erhielt ich daraufhin ein Schreiben datiert vom 31.05.2023, dass meine Mitgliedschaft bei DAZN beendet sei. Die Heimbank Klarna von DAZN zieht aber weiterhin die monatlichen Beträge von meinem Konto per Lastschrift ein. Ich habe die Beträge durch meine Bank zurückbuchen lassen. Jetzt droht mir Klarna mit Mahnungen. Eine Nachfrage bei DAZN wurde mir erklärt, dass ich ein Jahresabo hätte. Vom 15.5.23-15.05.2024. Ich habe dort nie ein Jahresabo beantragt oder abgeschlossen. Es hat nach meiner Kündigungsbestätigung keinen Schrift- verkehr mit DAZN gegeben. DAZN behauptet einfach ich hätte jetzt ein Jahresabo. Ich halte das für eine Betrugsmasche von DAZN und werde jetzt Rechtsmittel dagegen einlegen

DAZN DAZN Monats-Abo Ende 31.05.2023/Ohne Antrag einfach in Jahresabo geändert

A m 14.05,2023 habe ich mein DAZN Monatsabo fristgerecht gekündigt. Von DAZN erhielt ich daraufhin ein Schreiben, dass meine Mitgliedschaft bei DAZN beendet sei, Das Schreiben ist datiert vom 31.05.2023 und liegt mir im Original vor. Von der DAZN Hausbank Klarna wurden bis heute für die Monate Juni und Juli 2023 aber weiterhin Abo-Beiträge abgebucht, Diese Lastschriften habe ich durch meine Bank zurückbuchen lassen. Eine Chat-Nachfrage bei DAZN ergab, das ich nun plötzlich ohne mein dazutun ein Jahresabo bei DAZN hätte. Ich habe weder dort ein ABO beantragt noch abgeschlossen. Es hat auch kein Schriftverkehr, E-Mail oder sonstiges bzw. Telefonate zwischen DAZN und mir gegeben. DAZN hat ohne meine Genehmigung mir ein Jahresabo aufs Auge gedrückt. Nach meiner Auffassung grenzt diese Mache von DAZN an Betrug. Ich werde nun rechtliche Schritte gegen DAZN einleiten müssen.

DAZN Mein-Konto Bereich - keine Änderungen möglich.

Die Kündigung oder die Änderung der Bezahlmethode sind komischer Weise kurz vor dem Ablauf des Vertrages in der Online-Plattform nicht möglich. der Mein Konto-Bereich zeigt ständig einen Fehlercode

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben