seit einigen Tagen kein Empfang

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2021
  • #195703
  • 259
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Habe im Okt. 20 ein Jahresabo abgeschlossen/bezahlt und bis vor einer Woche klappte der Empfang. Seit einer Woche jedoch plötzlich nicht mehr und trotz mehrerer detaillierter Reklamationen wurde das Problem nicht gelöst. Der Kundendienst scheint völlig überfordert bzw. nicht vorhanden zu sein. Es gibt auch keine Hotline oder eine Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten. Ich erhielt lediglich ein Standart-Mitteilung wonach man sich für den Kontakt bedankt und hofft das dass Problem gelöst sei!? Alles sehr ominös und höchst unbefriedigend!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine einzige Katastrophe - Lichtjahre entfernt von einem kundenfreundlichen Service. Obwohl nachweislich keine Leistung erfolgt bzw. Empfang gewährleistet werden kann könne Laut Mitteilung von DAZN keine Rückerstattung des Jahresbeitrages erfolgen.

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DAZN
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

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