Ich bin seit 07.10.20 Kunde bei DAZN, habe mich aber damals über meinen SKY-Reciver eingeloggt, den ich aber zurückgegeben habe. Seitdem habe ich keinen Empfang und wenn ich mein Passwort ändern will, bekomme ich zwar angezeigt, dass mir eine eMail zugeschickt wird, aber die kommt einfach nicht bei mir an. DAZN ist einfach nicht zu erreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 15:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zuerst zwar einige Zeit gedauert, aber das lag daran, dass bei DAZN meine Daten nicht richtig übernommen wurden. Seitdem klappt alles einwandfrei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.