Betrug hoch zehn

  • 15 Feb 2023
  • #466574
  • 174
Anzeige

Sehr geehrtes Klarna Team,
ich war beruflich jetzt 2 Wochen im Ausland und konnte diese Angelegenheit somit nicht klären.

Seit dem 04.01.23 habe ich versucht diese leidige Angelegenheit zu klären, ich habe 3 mal Fotos der Ware hinschicken müssen - WARUM - billiger China-Pulli, auf keinen Fall Kaschmir wie angegeben, sondern billigste Synthetik, kein Etikett, keinen Rücksendeantrag, nichts außer verpacktem Pulli.
Was soll hier ein Foto, erst nach mehrfacher Erklärung (insgesamt 8 Mails, 3 x Foto der Ware) und zum Schluss Androhung mit Anwalt kam dann am 26.01. eine Antwort wohin ich die Ware überhaupt zurücksenden kann. Da befand ich mich allerdings bereits im Ausland

folgende Rückmeldung habe ich am 26.01.23 erhalten

Hallo Praxis,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir bedauern, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Artikel an die folgende Adresse schicken:

Kontaktinformationen: HENRY CAO
Genaue Adresse: ETAGE 1 TONGYILU 68# ZHUANGSHIDAO ZHENHAIQU
Stadt: NINGBO
Provinz: ZHEJIANG
Land: CHINA
Postleitzahl: 315201
Telefonnummer: 8618968239040 Bitte

auch einen Nachweis über Ihre Rücksendung (Foto auf der Quittung), damit wir den Status verfolgen und überprüfen können. Wir empfehlen, dass Sie das Paket mit einem Tracking-Code zurückschicken, da wir nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich sind. Sie müssen die Versandkosten selbst tragen.

Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Ayzal

Wenn Sie auf die Rückgabebedingen gehen, kommen Sie zu einem Shop mit der Information öffnet bald

In den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Ware innerhalb 14 Tage zurückgesendet werden muss, UNMÖGLICH bei diesen Geschäftsgebaren
Des Weiteren schauen Sie mal bitte wohin die Ware zurückgeschickt werden muss und dann noch per Tracking-Code und versichert, falls diese verloren geht

Für mich ist dies eine Betrüger-Firma hoch zehn, ich werde die Ware nicht an diese Adresse senden, denn wenn Sie im Internet nachlesen, ist die Firma seit langem bekannt für Ihr betrügerisches Vorgehen, Ware weg, Geld weg - nie mehr Infor erhalten

Ich werde die Ware schweren Herzens bezahlen, damit ich meinen Seelenfrieden wieder finde, habe die Firma an den Verbraucherschutz gemeldet und werde im Internet dementsprechend eine Bewertung abgeben und hoffen dass nicht noch mehr Kunden auf so eine Abzocke hereinfallen.
Von Klarna würde ich mir wünschen, dass solche Unternehmen rausgeschmissen werden
Ich hätte die Ware umgehend zurückgeschickt, aber ohne Rücksendeadresse, weder im Paket, noch auf der Rechnung von Klarna, noch ein Absender auf dem Paket selber ist dies nicht möglich gewesen
mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.