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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit De Bruijn Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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De Bruijn Mode Bitte, Retoureschein senden

Kam minderwertige Ware ( angeblich Kachmirpullis) Kein Rücksendeformulsr dabei ! Bin einfach nur entsetzt

De Bruijn Mode Ware Minderwertig, viel zu klein und keine Rücksendemöglichkeit!

Die Ware kam nach 4 Wochen, war viel zu klein und entsprach in keinster Weise der Abbildung. Die Qualität ist eine Frechheit, ebenso die Antwort auf die Reklamation. Es ist eine standardisierte E-Mail, die man trotz mehrmaligen Nachfragen immer wieder bekommt: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte ein kurzes Video (Größe maximal 50 MB) schicken, das das Problem zeigt, damit unser Team das Problem prüfen und Ihnen entsprechend helfen kann? Vielen Dank für Ihre Zeit und nochmals Entschuldigung. Die Antwort kommt übrigens aus Norwegen...?! Und wenn man sagt, man schickt kein Video ( was für eine absurde Idee!) bekommt man die gleiche Mail noch einmal - inzwischen zum 4. Mal.... FINGER WEG

De Bruijn Mode Es wird nach ein Video mit dem "Problem" gefragt. Keine Retoure möglich. Frechheit!

Ich habe meiner Schwiegermutter mit keinem guten Gewissen eine Jacke für 70€ bestellt. Sie hat die Werbung auf Facebook gesehen und wollte sie unbedingt haben. Nach mehreren Mails mit Anforderung eines Retourelabels habe ich aufgegeben. Mir wurden mehrmals gleiche copy/paste Nachrichten gesendet, u.a.: Es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte ein kurzes Video (Größe maximal 50 MB) schicken, das das Problem zeigt, damit unser Team das Problem prüfen und Ihnen entsprechend helfen kann? Vielen Dank für Ihre Zeit und nochmals Entschuldigung. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ayzal Finger weg!

De Bruijn Mode Reklamation & Retourenschein angefordert

Die gelieferte Ware gefällt mir nicht, sie entspricht keinesfalls den Abbildungen und Angaben im Online Shop. Auf meine Anfrage zur Abwicklung der Retoure erhalte ich nur Hinhalte-Mails mit der Bitte ein Video meines Problems zu machen. Verrückt!

De Bruijn Mode Rücksendung

Die Firma DeBruijn scheint eine Fake Firma zu sein. Ich werde andere Schritte einleiten müssen. Auch nach 8 E Mails Aufforderung für einen Retour Schein, immer noch keine Antwort und Schein bekommen- ganz kriminell! Bin sehr enttäuscht. Der Pullover ist nicht so wie abgebildet.

De Bruijn Mode Retoure Antwort von De Bruijn Mode und hier meine Antwort auf die Mail von DE Bruijn Mode

Hallo ******, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir bedauern, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Artikel an die folgende Adresse schicken: Kontaktinformationen: HENRY CAO Genaue Adresse: ETAGE 1 TONGYILU 68# ZHUANGSHIDAO ZHENHAIQU Stadt: NINGBO Provinz: ZHEJIANG Land: CHINA Postleitzahl: 315201 Telefonnummer: 8618968239040 Bitte. Zeigen Sie auch einen Nachweis über Ihr Rücksendepaket (Foto auf der Quittung), damit wir den Status verfolgen und überprüfen können. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit einem Tracking-Code zurückzusenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sind. Sie müssen die Versandkosten selbst tragen. Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ayzal Das war meine Antwort auf die E-Mail von DE Bruijn Mode; Vielen Dank für Ihre nachricht mit der Adresse für die Retoure. In Ihren AGB steht "NICHT" drin das ich die Ware nach China schicken muss. Dort steht nur drin die Ware zurücksende an Gewerbebetreibenden, "der ja Sie sind" und Ihr Gewerbe sich in den Niederlande befindet also NICHT in China. Bei Ihren antwort E-mails weissen Sie immer auf den Link hin "Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy" Dort wird folgender satz angezeigt : " Wichtig: Legen Sie bitte das Rücksendeformular dem Paket bei. Auf diese Weise können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf eine Lösung warten. Ein solches Formular ist nie bei Ihren E-Mails dabei. Wo ist dieses Formular auf das Sie HINWEISSEN? Desweitern steht dort das der KÄUFER das Transportrisiko trägt ! Dieser satz ist auch falsch den das Transportrisiko für eine Rücksendung trägt immer der Händler. Siehe auch diesen beitrag: Der Onlinehandel ist eine bequeme Art von der Couch aus seine Lieblingsprodukte nach Hause zu bestellen. Gefällt einem etwas nicht, darf die Ware, meist kostenlos, an der Verkäufer per Waren-Rückversand (Retoure) zurückversendet werden. Klasse. Nur was machen, wenn die reibungslose Abwicklung ins Stocken gerät? Zunächst einmal sollte der Käufer wissen, dass grundsätzlich beim Gewährleistungsrecht und beim Widerrufsrecht die Transportrisiken vom Händler zu tragen sind. Es ist also zunächst egal, ob der Verbraucher Nacherfüllung verlangt, im Rahmen des Gewährleistungsrechts vom Vertrag zurücktritt oder den Vertrag widerruft. In jedem Fall trägt der Händler die sogenannte Transportgefahr. Geht bei der Rücksendung der Ware zum Verkäufer nach dem Widerruf des Verbrauchers etwas schief, etwa weil die Ware verloren geht oder beschädigt wird, so trägt hierfür – nach altem wie nach neuem Verbraucherwiderrufsrecht – der Verkäufer das Risiko. Er hat also Pech und bleibt auf seinem finanziellen Schaden sitzen. it-recht Kanzlei München Und jetzt kommt noch etwas im Internet wenn mann bei Google De Bruijn Mode eingibt kommt ein Link der HEIST Über UNS , und was steht da ich zeige es Ihnen Über uns De Bruijn ist der Online-Shop von Niederlande & Deutschland & Danmark. Die Kombination aus Online-Sortiment und Service bedeutet, dass wir für all Ihre Produkte und die beste Beratung immer in Ihrer Nähe sind! Der Webshop von debruijn-mode.de Auf fenna-mode.de finden Sie unseren Webshop und erhalten Beratung und Informationen zu den Produkten, die Sie hier finden. Wir werden versuchen, Sie so umfassend wie möglich zu informieren. Haben Sie selbst eine Frage? Dann können Sie unsere Hilfe über den Kontaktservice in Anspruch nehmen. Sie können alle Produkte direkt online bestellen. Haben Sie noch Fragen an uns? Unser Team ist bereit, Ihre Fragen, Tipps, Kommentare und Vorschläge zu beantworten! Wünschen Sie weitere Informationen oder möchten Sie unseren Kundendienst kontaktieren? Hinterlassen Sie eine Nachricht über den Kontaktdienst. Auch hier findet sich kein HINWEISS das es sich Ware aus CHINA handelt und der Endkunde dieses nach China schicken muss. Und das findet man auch bei Google die Firmen Adresse: Allgemeine Bedingungen und Konditionen - De Bruijn Mode https://debruijn-mode.nl › pages › allgemeine-bedingun... FIRMENNAME: DE BRUIJN MODE KVK nummer: 87532005. Adres: Willem Klooshof 21, 7471NE Goor EMAIL: debruijnmode@gmail.com. Hier steht auch nichts von China dabei. So ich fordere Sie nun auf mir ein Sogenantes RÜCKSENDEFORMULAR an meine E-Mail Adresse zusenden und auch eine Adresse die sich in Deutschland oder der Niederlande befindet wo ich die Ware zurücksenden kann, sollten Sie sagen die Ware muss nach China dann Senden Sie mir das RÜCKSENDEFORMULAR und ein Retoure Label mit Trackingnummer wo Sie die Kosten übernehmen. Mit freundlichen gruss ****** K.

De Bruijn Mode Warenrücksendung

Die Ware ist zu klein. Es gibt keinen Pflegehinweis und das Matrial kratzt sehr.

De Bruijn Mode Billigste Ware - Keine Rechnungen - Rücksendung sollen nach China geschickt werden - Finger weg!

Die Ware billige entspricht nicht der Beschreibung. Man erhält keine Rechnung und keinen Rücksendeschein. Die Textilien haben keine Labels, über Material, Waschanleitung, Herkunft, usw. - Die Qualität ist minderwertig und schlecht verarbeitet. Kommt aus China, Rücksendeantrag wird unter ständigen fadenscheinigen Ausreden nicht angenommen. Kein Impressum. Sieht schwer nach Betrug aus. Finger weg! und KLARNA informieren. Wir werden nicht zahlen.

De Bruijn Mode Fakeware

Habe auf meine Bestellung "Hausanzug Baumwollgemisch" billigste und qualitativ unterirdische Ware erhalten. Der Shop weigert sich ein Rücksendelabel zu schicken. Ich soll auf eigene Kosten mit Trackingnummer die Ware nach China zurückschicken. Das kommt wahrscheinlich teurer, als den Mist zu bezahlen. Ich werde Anzeige bei der Polizei wegen Betrug stellen.

De Bruijn Mode minderwertige Ware aus China

ich war skeptisch, jedoch meine Fragen wurden vom Kundenservice befriedigend beantwortet , sodaß ich eine Bestellung gewagt habe. Die volle Enttäuschung: Versand aus China , 7.1. bestellt angekommen am 24.1., absolut minderwertige Ware, die noch nicht mal vom Design der Abbildung im Online Shop entspricht, geschweige das es die versprochene Wollqualität ist. Ich erwarte hier von De Bruijn eine kostenfreie Rücksendung und Stornierung der Rechnung bei Klarna.

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