Retoure Antwort von De Bruijn Mode und hier meine Antwort auf die Mail von DE Bruijn Mode

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461556
  • 439
Anzeige

Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir bedauern, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Artikel an die folgende Adresse schicken:
Kontaktinformationen: HENRY CAO
Genaue Adresse: ETAGE 1 TONGYILU 68# ZHUANGSHIDAO ZHENHAIQU
Stadt: NINGBO
Provinz: ZHEJIANG
Land: CHINA
Postleitzahl: 315201
Telefonnummer: 8618968239040 Bitte.

Zeigen Sie auch einen Nachweis über Ihr Rücksendepaket (Foto auf der Quittung), damit wir den Status verfolgen und überprüfen können. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit einem Tracking-Code zurückzusenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sind. Sie müssen die Versandkosten selbst tragen.
Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy
Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ayzal

Das war meine Antwort auf die E-Mail von DE Bruijn Mode;

Vielen Dank für Ihre nachricht mit der Adresse für die Retoure.


In Ihren AGB steht "NICHT" drin das ich die Ware nach China schicken muss. Dort steht nur drin die Ware zurücksende an Gewerbebetreibenden, "der ja Sie sind" und Ihr Gewerbe sich in den Niederlande befindet also NICHT in China.
Bei Ihren antwort E-mails weissen Sie immer auf den Link hin "Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy"
Dort wird folgender satz angezeigt : " Wichtig: Legen Sie bitte das Rücksendeformular dem Paket bei. Auf diese Weise können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf eine Lösung warten.

Ein solches Formular ist nie bei Ihren E-Mails dabei. Wo ist dieses Formular auf das Sie HINWEISSEN?

Desweitern steht dort das der KÄUFER das Transportrisiko trägt !
Dieser satz ist auch falsch den das Transportrisiko für eine Rücksendung trägt immer der Händler.
Siehe auch diesen beitrag:
Der Onlinehandel ist eine bequeme Art von der Couch aus seine Lieblingsprodukte nach Hause zu bestellen. Gefällt einem etwas nicht, darf die Ware, meist kostenlos, an der Verkäufer per Waren-Rückversand (Retoure) zurückversendet werden. Klasse. Nur was machen, wenn die reibungslose Abwicklung ins Stocken gerät? Zunächst einmal sollte der Käufer wissen, dass grundsätzlich beim Gewährleistungsrecht und beim Widerrufsrecht die Transportrisiken vom Händler zu tragen sind. Es ist also zunächst egal, ob der Verbraucher Nacherfüllung verlangt, im Rahmen des Gewährleistungsrechts vom Vertrag zurücktritt oder den Vertrag widerruft. In jedem Fall trägt der Händler die sogenannte Transportgefahr.

Geht bei der Rücksendung der Ware zum Verkäufer nach dem Widerruf des Verbrauchers etwas schief, etwa weil die Ware verloren geht oder beschädigt wird, so trägt hierfür – nach altem wie nach neuem Verbraucherwiderrufsrecht – der Verkäufer das Risiko. Er hat also Pech und bleibt auf seinem finanziellen Schaden sitzen.
it-recht Kanzlei München

Und jetzt kommt noch etwas im Internet wenn mann bei Google De Bruijn Mode eingibt kommt ein Link der HEIST Über UNS , und was steht da ich zeige es Ihnen

Über uns

De Bruijn ist der Online-Shop von Niederlande & Deutschland & Danmark. Die Kombination aus Online-Sortiment und Service bedeutet, dass wir für all Ihre Produkte und die beste Beratung immer in Ihrer Nähe sind!

Der Webshop von debruijn-mode.de
Auf fenna-mode.de finden Sie unseren Webshop und erhalten Beratung und Informationen zu den Produkten, die Sie hier finden. Wir werden versuchen, Sie so umfassend wie möglich zu informieren. Haben Sie selbst eine Frage? Dann können Sie unsere Hilfe über den Kontaktservice in Anspruch nehmen. Sie können alle Produkte direkt online bestellen.

Haben Sie noch Fragen an uns?
Unser Team ist bereit, Ihre Fragen, Tipps, Kommentare und Vorschläge zu beantworten!

Wünschen Sie weitere Informationen oder möchten Sie unseren Kundendienst kontaktieren?
Hinterlassen Sie eine Nachricht über den Kontaktdienst.

Auch hier findet sich kein HINWEISS das es sich Ware aus CHINA handelt und der Endkunde dieses nach China schicken muss.
Und das findet man auch bei Google die Firmen Adresse:

Allgemeine Bedingungen und Konditionen - De Bruijn Mode
https://debruijn-mode.nl › pages › allgemeine-bedingun...
FIRMENNAME: DE BRUIJN MODE KVK nummer: 87532005. Adres: Willem Klooshof 21, 7471NE Goor EMAIL: debruijnmode@gmail.com.
Hier steht auch nichts von China dabei.
So ich fordere Sie nun auf mir ein Sogenantes RÜCKSENDEFORMULAR an meine E-Mail Adresse zusenden und auch eine Adresse die sich in Deutschland oder der Niederlande befindet wo ich die Ware zurücksenden kann, sollten Sie sagen die Ware muss nach China dann Senden Sie mir das RÜCKSENDEFORMULAR und ein Retoure Label mit Trackingnummer wo Sie die Kosten übernehmen.
Mit freundlichen gruss
****** K.

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nicht wieder etwas bestellen

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.