De Bruijn Mode

DE BRUIJN MODE

Beschwerde schreiben

Suche

De Bruijn Mode
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit De Bruijn Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

De Bruijn Mode Falsche Sache und nichts alles bekommen. Zurücksendung nicht akzeptiert und wieder bei mich zuruck

Kleidung bestellt, war gar nicht was versprochen war. In einige Sache waren nicht dabei. Viele Mails gesendet viele Mahl gehort geduld zu habe. Erst Mails von de bruijn. Spater von Mirella mode. Sachen zurückgesendet ( 45€) aber habe es nach 5 Monate wieder zuruck bekommen von Post. Mails kommen jetzt zuruck. Das Geld wollte ich zuruck Hat mir 300€ gekostet. ( 249€ „ Kleidung“)

De Bruijn Mode sehr schlechte waren Qualität!

am 28.12.2022 habe ich Ware bei DE BRUIJN MODE die sind nach drei Wochen gekommen. Qualität entspricht Beschreibung gar nicht! Keine hohe Baumwolle Anteil, unordentlich genaht, keine einzige Etikett mit Stoffangabe und von Herkunft Land. Rücksendung ist nach China auf eigene Kosten! Aber auf Internetseite von DE BRUIJN MODE steht: "Hergestellt in Berlin mit Herz". Habe bis jetzt Streit mit Klarna, sie möchten einfach nichts machen: ich habe schon mehr Mals gleiche Briefe von Klarna bekommen: Probleme beschreiben; Foto von Ware schicken usw. Bringt nichts. das war definitiv meine letzte Bestellung mit Klarna!

De Bruijn Mode Achtung Abzocke

Ich habe es 2 Teile über Facebook bestellt - das ist weder Baumwolle noch eine richtig gute Verarbeitung. Das ist einfach nur Schrott .... möchte es zurück senden - geht aber nur nach China - Kosten 90 Euro .... streite jetzt mit Klarna - werde Anzeige erstatten - das ist Betrügerei hoch 10. Der Shop selber stellt sich tot.

De Bruijn Mode Ich habe meine Ware nicht erhalten

Keine Ware erhalten, bestellt am 12.01.2023

De Bruijn Mode Bestellung nicht angekommen

Ich habe Ende Januar zwei Schuhe bestellt und die sind nicht angekommen. Mir wurde angezeigt, dass ich bestellt und bezahlt habe aber ich hatte nie Zugriff auf die Sendungsverfolgung. Per E-Mail hat sich auch keiner direkt gemeldet. Ich musste mindestens eine Woche warten und hab nie konkrete Antworten erhalten. Mir wurde gesagt, mein Paket ist unterwegs und ich soll mir keine Sorgen machen und das ist jetzt zweieinhalb Monate her. Ich möchte mein Geld zurück oder mein Paket

De Bruijn Mode Eleganter Strickpullover bestellt am: 11. Januar 2023 - sofort bezahlt, nie angekommen

Ich habe bei DE BRUIJN MODE per Internet am 11. Januar 2023 einen "Eleganten Strickpullover" orangefarben bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Daraufhin habe ich diese Bestellbestätigung erhalten: De Bruijn Mode BESTELLUNG #3638 Vielen Dank für deinen Einkauf! Hallo ******! Wir bereiten deine Bestellung gerade für den Versand vor. Wir benachrichtigen dich, sobald die Bestellung verschickt wurde. Bestellung ansehen oder Zu unserem Shop Bestellübersicht Inès Lavigne - Eleganter Strickpullover × 1 Orange / S €34,95 Rabatt NEWYEAR10 -€3,50 Zwischensumme €31,45 Versand €0,00 Steuern €0,00 Gesamt €31,45 EUR Du hast €3,50 gespart Diesen Strickpullover habe ich bis heute (19. März 2023) nicht erhalten, trotzdem ich einmal eine Bestätigung erhielt, dass meine Bestellung auf dem Weg sei und mir zweimal auf meine Mail-Anfragen geantwortet wurde, daß alles okay sei. Auf meine letzte Mail-Anfrage, in der ich mein Geld zurückgefordert habe, kam keine Antwort.

De Bruijn Mode Ware nicht angekommen.

Am 10. 01.2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben: Lina einfarbiger cashmir Pullover, weiss, Preis 34,95. Obwohl die Ware bei mir nie angekommen ist, schickt mir die Klarna Bank Rechnungen und Mahnungen. Ich habe natürlich bis jetzt nicht bezahlt. Bitte, regeln Sie die Sache, denn das ist nicht korrekt. Der Verwendungszweck bei Klarna ist 8671905780430. Gruss ****** ******

De Bruijn Mode Rocksendung nicht möglich

Auf die Bitte um Rücknahme der Ware wurde nicht reagiert. Ware kam erst nach Wochen in schlechter Qualität an. Auf mehrfache Anfrage hin erfolgten nur gleichbleibende standardisierte Antworten mit Bitten um ein Video...? Offensichtlich auf eine Fake Firma hereingefallen..sehr ärgerlich.Daraus gelernt.Vorab unbedingt immer das Herkunftsland und die Rücksendemöglichkeiten klären.

De Bruijn Mode Eine Retoure ist unmöglich, Pulli zu klein

Achtung Fakeshop! Hab leider vorher nicht gegoogelt und bin auf den kuscheligen Pulli reingefallen..keine Infon, dass die Ware direktb aus China kommt. 3 Monate Lieferzeit, inzwischen kam schon die Mahnung der RG von Klarna. Der Pulli sollte Größe L sein ist aber nur S. Retoure wurde freundlich ignoriert. Keine Möglichkeit der Rücksendung. Frechheit. Ich bleibe auf den Kosten sitzen. Den Pulli spende ich dem Humania Kaufhaus was solls. Einfach nicht mehr auf Werbung reinfallen ! Ich hoffe ich schaff's C. aus Berlin

De Bruijn Mode Ware nicht angekommen

Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Pullover bestellt und erst im Nachhinein erfahren, dass die Ware aus China kommt. Das Tracking der Ware funktioniert nicht, auf Emails erhaelt man keine Antwort, die NL Website scheint auch nicht zu funktionieren.

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben