Wollte Ware zurückschicken - unbekannt verzogen

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384436
  • 85
Anzeige

Ich habe die bestellte Hose und das T-Shirt zurückgeschickt, an die im Lieferschein angegebene Adresse für Retouren. Natürlich auf eigene Kosten.
8 Werktage kam das Päckchen zurück mit dem Vermerk:
"Rücksendung nach Adressprüfung. Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Unbekannt verzogen / keine Nachsendung"
Auf meine E-Mail´s habe ich bisher keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben

Teilen

02-06-2022 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deadstock weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per E-Mail.
Die Mitteilung, dass mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird, kam von PayPal.

2
Deadstock
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deadstock?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.