Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deadstock und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deadstock lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deadstock!
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Die bestellte Hose ist zu klein, daher habe ich sie zurück geschickt an die Adresse für Rücksendungen. Jedoch kam sie zurück zu mir. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht und per Mail gibt es keine Antworten. Daher Finger weg von dieser Firma
Ich habe die Ware ordnungsgemäß verschickt. Nach 8 Tagen kam das Paket zurück. Empfänger unbekannt. Auf meine Mail reagiert niemand. Ist das eine Masche der Firma?
Ich habe die bestellte Hose und das T-Shirt zurückgeschickt, an die im Lieferschein angegebene Adresse für Retouren. Natürlich auf eigene Kosten. 8 Werktage kam das Päckchen zurück mit dem Vermerk: "Rücksendung nach Adressprüfung. Der Empfänger war nicht zu ermitteln: Unbekannt verzogen / keine Nachsendung" Auf meine E-Mail´s habe ich bisher keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben
Unvollständige Sendung auf Nachfrage gab es keine Antwort auf mehrfach geschriebene Mails
Nach dem Zurückschicken des Produkts habe ich weder das Geld für die Rücksendung erhalten, noch eine Antwort auf viele Emails an den Support. Außerdem ist die vorgegebeneTelefonnummer nicht vergeben
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Deadstock Reklamation:
Deadstock Gmbh
Rotenbrückenweg 10
22113 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)2253 1859050
E-mail: deadstock.clothing.shop@gmail.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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