Nichterstattung Krankenhaustagegebühren Andrea Nagel, Leistungsmitteilung v. 5.10.23, Service Nr. 2717084.6

  • 18 Okt 2023
  • #552453
  • 111
Anzeige

Bei der o.g. Leistungsmitteilung wurden die Kosten für den Unkostenbeitrag des Patienten bei stationären Behandlung nicht erstattet und ein Bescheinigung der Klinik angefordert.
Das Ärzteteam mit Prof.Dr von Büschenfelde und Prof.Dr.Schneider ist nicht bereit, im Rahmen ihrer angespannten Arbeitssituation einen so unsinnigen Bürokratieaufwand zu betreiben und empfiehlt Ihnen, einfach an Hand der Rechnung die Aufenthaltstage nachzuprüfen und gehen davon aus, dass es bei der DEBEKA jemanden gibt, der an Hand der ausgewiesenen Behandlung erkennt, dass es sich hier um eine schwere Krebserkrankung handelt und der Patient um sein Leben kämpft...
Sollte die Bürokratie siegen, verzichten wir auf die Erstattung.
Mit frdl, Gruß
Familie ****** Service Nr. 2717084.6

Teilen

Ärger mit Debeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Debeka
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.