Anmeldung fehlgeschlagen

  • 27 Apr 2022
  • #374533
  • 187
Anzeige

Der sonst automatische Login bei Deezer funktioniert nicht mehr. Ich werde aufgefordert,Email-Adresse und Passwort einzugeben,was ich korrekt ausführe. Es passiert nichts. Die Option "ohne Passwort anmelden wird sichtbar. Ich klicke darauf und bekomme eine Email ("Sie haben ihr Passwort vergessen?")mit einem Link auf den ich klicke. Daraufhin lese ich nur "Login fehlgeschlagen " und kann nichts mehr tun. Was ist da los?

Teilen

27-04-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deezer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deezer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.