Habe vor zwei Tagen Packet mit Inhalt erhalten. Leider passen einige Artikel nicht, daher wollte ich mir die Packetmarke für den kostenlosen Rückversand laden.
Funktioniert aber leider nicht! Habe zwei Tage versucht die Servicehotline zu erreichen. Keiner da! Anschließend versuchte ich mein Anliegen per E- Mail zu regeln. Bekam aber bis heute keine Antwort.Können Sie mir bitte weiterhelfen!
Teilen
29-05-2020 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 21:47 Uhr
Vielen Dank . Problem wurde gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.