Rückerstattungen

  • 06 Okt 2023
  • #548883
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im April eine Hose bei Ihnen bestellt (Bestellnummer 41841225).Danach verblasste die Farbe des Produkts und ich schickte Ihnen viele E-Mails, aber Sie schickten mir keinen Code für die Rücksendung.

Dann hast du mir irgendwie ein Rücksendeetikett geschickt und ich habe dir das Produkt geschickt.Ich habe jedoch immer noch keine Antwort von Ihnen bezüglich des von mir zurückgegebenen Produkts erhalten.

Ich habe noch 3 weitere Artikel bestellt und 2 davon sofort zurückgeschickt.

Vor Ablauf eines Monats war das Produkt zerrissen und die Farbe des Produkts war verblasst. Ich habe das Produkt erneut zurückgegeben, kann die Bestellnummer jedoch nicht in der Bestellhistorie sehen.

Meine E-Mail-Adresse: ******@gmail.com meine Wohnadresse: Honnerbach Straße 1 46483 Wesel

Bitte überprüfen Sie meine Produkte und senden Sie meine Rückerstattungen auf mein Bankkonto.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.