Beleidigung durch Mitarbeiterin 142781 in Filiale 1174

  • 20 Jan 2024
  • #577879
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjährige Kundin Ihres Hauses. Heute, am 20.01.2024 um 9:31 habe ich eine Retoure in der Filiale 1174 abgeben wollen, die ich vorher online angemeldet hatte, den Umkarton hatte ich allerdings zugeklebt. Die Mitarbeiterin verweigerte schroff die Annahme und meinte ich muss zur Post gehen. Auf meinen Hinweis, dass die Retoure zur Abgabe in der Filiale angemeldet wurde meinte sie, das kann nicht stimmen. Widerwillig öffnete sie das Paket und belehrte mich rüde: "Fürs nächste Mal, nur den offene Karton, ich bin nicht die Post". Als ich auf diese Tirade nicht reagierte meine sie in einer fassungslos machenden Arroganz: "Stimmt irgendwas nicht mit ihnen?". Als ich mir diesen Ton verbat und nach ihrem Namen frage meine sie: "Sag ich Ihnen nicht, das geht sie gar nichts an".
Ich bin noch niemals in einer Verkäuferin derartig beleidigt worden und bin entsetzt, was sich Mitarbeiter von Deichmann gegenüber Kunden herausnehmen dürfen.
Ich werde nicht mehr bei Deichmann einkaufen, nach vielen Jahren und hunderten Käufen ist das bedauerlich, aber wenn Sie als Konzern Deichmann Mitarbeiter beschäftigen, die ihre Allüren derart ausleben dürfen, will ich mir das kein zweites Mal zumuten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.