Unfreundlich

  • 04 Dez 2023
  • #566064
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gern möchte ich über den heutigen Einkauf bei der Deichmann Filiale in Kiel Sophienhof berichten!
Meine Frau und ich haben für unseren Sohn Winterschuhe ausgesucht, die die wir gefunden haben, waren die letzten und somit auch die passende Größe.
Auf der Verpackung war noch ein 30% Aufkleber angebracht, somit haben wir uns umso mehr gefreut. Die Freude hat bis zu Kasse gehalten, wo die Kassiererin daraufhin meinte dass die Schuhe gar nicht reduziert waren, auf Rücksprache (Kassiererin mit der Leitung) heißt es es wurde ein Fehler der Mitarbeiter unterlaufen und der Preis der dran steht, gilt!
Die Kassierern wurde etwas lauter und unfreundlich in dem wir gefragt wurden sind ob wir die Schuhe nun zu dem Preis haben wollen oder nicht?!
Wir wollten gern dies mit der Leitung auch persönlich besprechen (es geht nur ums Prinzip), als die Filialleiterin zu uns an der Kasse eingetroffen ist, wurden wir sehr frech empfangen und mit den Worten „wir sind nur Menschen und keine Roboter“ und Fehler können gemacht werden und Vorallem wir entscheiden über die Preis ( die Schuhe können wir genauso gut für 49,90€ auszeichnen)…
Und dann auch noch in einem Ton, wir sollen uns umgucken wie viel in dem Laden los ist, wir sollen uns nun entscheiden ob. Wir die Schuhe kaufen wollen oder nicht!
Wir sind regelmäßige deichmann Kunden aber sowas wie heute haben wir noch nie erlebt… der Umgang mit den Kunden ist zum einem sehr frech gewesen und zum anderen gar nicht kundenbindung, das Gefühl das uns nur das der Leiterin das völlig „egal“ gewesen ist.
Eig. würden wir so eine Nachricht gar nicht verfassen aber es war wirklich sehr unfreundlich alles.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

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04-12-2023 um 19:01 Uhr

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