Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben

Suche

Deichmann
Reklamationen & Beschwerden (937)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deichmann Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte mich über eine Mitarbeiterin bei einer ihrer Filialen beschwerden.Es eignete sich gestern am 15.04.2024 in 31785 Hameln Pferdemarkt bei Stadt Galerie.Als ich meine 5 jährige Tochter und meine Freundin mit ihrem Sohn die Filiale betreteten um für unsere Kinder Schuhe kaufen zu wollen,kam sofort eine Mitarbeiterin aus dem Lager mit ihrem Warenwagen auf uns zu und sagte uns sehr sauer das die schließen werden,und wir raus gehen sollen.Als ich auf die Uhr geschaut habe hatten wir aber noch 18:49 Uhr und fragte wann die schließen,sagte die Mitarbeiterin zu mir um 19:00 Uhr,und wir ihr daraufhin gesagt haben es ist noch 11 min bis sie schließen guckte sie uns wütend an und ging weg.Dann Nach 3 min ca kam sie erneut auf uns zu und wiederholte es das wir raus sollen zum Ausgang,dann haben wir ihr gesagt das sie es nicht wiederholen muss und wir jetzt sowieso raus gehen wollen,dann haben wir aber noch andere Kunden gesehen die sich Schuhe und Socken am anschauen waren,daraufhin habe ich die Mitarbeiterin gefragt warum sie es auf uns abgesehen hat uns ständig dran zu erinnern das die gleich schließen werden.Da wurde sie unverschämt und meinte zu uns habt ihr ein Problem damit dann habe ich zu ihr gesagt das lasse ich mir nicht gefallen von keinem sagen sie mir mal ihren Namen damit wir mal mit ihrem vorgesetzten sprechen können,sie brüllte uns an und sagte zu uns sie muss uns nicht ihren Namen sagen das geht euch nichts an,das war ihre Aussage.Wir waren schockiert unsere Kinder hatten Angst und fingen an zu weinen,dann haben wir zu ihr gesagt das wir wieder kommen werden Und zwar Morgen früh um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen.Sie wurde noch weiter unverschämt und sagte jaja werden wir sehen was ihr davon habt.Haben ihr schon versichert das wir es Reklamieren werden das sie so Asozial mit Kunden nicht umgehen darf.Und sie guckte uns wütend an bis wir raus gingen der Laden war noch mit Kunden die sich waren anschauten und auch an der Kasse bezahlten nach dem wir raus gegangen sind.Wir wurden in der Filiale diskriminiert demütig vor allen anderen Kunden.Und unsere Kinder im Alter von 6 und 8 jahren haben höllische Angst bekommen das die nie wieder zu Deichmann rein wollen.Es war nicht mal 19:00 Uhr als al das passiert ist,es war noch kein Feierabend für diese Mitarbeiterin Habe selbst im Einzelhandel über Jahre gearbeitet und nie so etwas machen dürfen frage mich jetzt natürlich ob ihre Mitarbeiter so etwas mit Kunden machen dürfen.Ich werde auch morgen zu Deichmann fahren und mit der Abteilungsleiter/in sprechen und diese Mitarbeiterin beschreiben da sie mir trotz mehrmaliger Frage ihren Namen nicht gesagt hat,und mich persönlich über sie beschwerden werde. Ich bitte sie mir zu Antworten oder mich anzurufen meine nr lautet/ 0178/1568385 Meine Email Adresse lautet, ******@gmail.com Mfg ****** ******

Deichmann Unverschämte Mitarbeiter

Sehr geehrtes Deichmann Team Ich bin immer gerne in die Filiale in den Kolonaden gegangen. Doch was ich dort heute erleben musste , war eine Frechheit. Als erstes stand an den Schuhen ein anderer Preis als die Kasse an dann anzeigte. Da fragte ich die Mitarbeiterin warum ich jetzt den teurern Betrag zahlen muss. Das wäre so , aber in welchem Ton das schon kam. Dann sagte ihre Kollegin die gähnend daneben stand. "das ist halt so im Leben" Die zwei jungen Mädels waren so frech und lachten mich und meinen Mann noch aus. Dann wollte ich ihren Namen haben damit ich mich beschweren kann. Da lachte sie mir ins Gesicht und meinte " die ist hier." Nach längerem warten kam sie dann endlich . Diese Person ist genauso ungeeignet als Chefin. Respektlos ist die richtige Antwort. So behandelt man keine Kunden, alle drei nicht geeignet um im Kontakt mit Kunden zu stehen. Ich muss Ihnen sagen das ist mir noch nie mit dem Pesonal dort passiert. Und wir waren nicht die einzigsten im Laden. Ich hoffe das dies ein Gespräch mit diesen netten Mitarbeiter gibt. Wie gesagt ich kaufe sehr oft in diesem Deichmann ein und wollte es eigentlich weiter machen. Doch diese

Deichmann Gutschein

Hallo ich habe heute eine Bestellung gemacht und wollte denGutschein SVA-G6XE-2XGE-G5T2 einlösen,ging aber nicht. Meine Kundennummer DSD39029846. Bestellt habe ich den Medicus Slopper Art. 11261430 Gr. 38 für 44.99 Euro

Deichmann Unverschämte Verkäuferin

Ich war im Geschäft in Wegberg Ostersamstag gegen 17 Uhr. Habe an der Kasse ein Paar Schuhe bezahlen wollt, da sagte eine junge Verkäuferin mit langen braunen Haaren:" Räumen Sie gleich die Schuhe in die Regale". Ich hatte natürlich einige Paar anprobiert, in die Kartons getan und auf die Regale gestellt. Weiß ja nicht, wo die hinkommen. Ich verneinte und sagte, daß ich das nicht mache und ihre Sache wäre. Sie war unverschämt ubd sagte, ich müsse das machen. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte, es ginge mich nichts an. Auch die 2 Kolleginnen gaben den Namen nicht bekannt aus Datenschutzgründen. Das ist ok. Mein Sohn hatte ebenfalls vorher zu 99,99 eingekauft und hatte mur mitgeteilt, daß "die" keinen Bock haben. Gerade habe ich mit meiner Schwester gesprochen, die ebenfalls samstags um 17.50 nicht reingelassen wurde, obwohl noch Kunden an der Kasse standen. Das nächste Mal erfolgt eine Beschwerde über google. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0177 497 2364

Deichmann Sachmangel keine Rücknahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen bei Ihnen in der Filiale gekauften Schuhen. Der rechte Schuh ist vorne über dem Mittelfuß enger als der linke. Dieses stellt für mich einen Mangel da. Ich habe die Schuhe zweimal getragen. Beim ersten mal dachte ich...OK die sind neu das ändert sich. Leider blieb das Problem bestehen. Für mich sind sie somit nicht gebrauchbar. In der Filiale wurde mir gesagt da kann man nichts machen!? Weil mein Fuß sich wahrscheinlich geändert hat? Ich habe dieses Problem nur bei diesem paar Schuhe, also an meinem Fuß liegt es definitiv nicht. Besteht die Möglichkeit eines Umtausches ? Es geht mir nicht um unprofessionelles oder professionelles Verhalten. Es geht mir darum das dieser Schuh einen Sachmangel aufweist der erst beim Tragen bemerkt wurde. Er ist über dem Mittelfuß einfach enger als der linke Schuh. Verarbeitungsfehler? Für mich so untragbar. So weit ich informiert bin haben Sie als Händler eine Gewährleistungspflicht. Der sie aber anscheinend in der Filiale nicht nachkommen möchten. LG J.******

Deichmann Schuh-Innensohle nach einer Woche kaputt

Meine Freundin und ich waren uns letzte Woche in der Deichmann Filiale 06618 Naumburg Schuhe kaufen. Sie hat diese Schuhe täglich an und schon nach einer Woche waren die Schuh-Innensohlen kaputt was nicht sein kann ich wurde direkt darauf hingewiesen das sie die Schuhe nicht zurück nehmen würden obwohl ich sie umtauschen wollte ich habe auf mein käuferrecht und auf die Garantie hingewiesen nur kam man mir sehr unfreundlich entgegen deshalb werde ich es auch in Betracht ziehen Rechtliche wege einzuleiten denn es gibt eine Garantie und ein Anrecht für Käufer bis spätestens 14 Tage nach Kauf Gegenstände des täglichen Lebens umzutauschen Ich finde es war Betrug

Deichmann unverschämter umgang mit mir als kunde

Das Verkaufspersonal der Filiale Schadowstrasse in Düsseldorf ist zum teil unverschämt. Ich habe mir Schuhe bestellt, die ich eine Woche später abholen wollte,aber eine der Verkaufsdamen hatte im voraus von mir 25 Euro verlangt, obwohl laut FIlialleiter das nicht üblich ist. Die selbe Dame hatte ein anderes mal von mir vorbestellte Schuhe einfach anderweitig verkauft obwohl sie das wusste. Ich bin seit Jahren Kunde bei Deichmann und finde so ein verhalten mir gegenüber völlig inakzebtabel, auch wenn diese Dame mich aus welchen gründen auch immer nicht leiden kann.

Deichmann Beschwerden

Ich haben am 13.03.2024 bei deichmann Unterhaching ein paar Schuhe gekauft fur meine Frau aber dir Schuhe warst zu klein und am 16.03.2024 ich warst wider bei deichmann Unterhaching mit meine Frau dir kleine Schuhe zurück und nehmen Gosse NR Schuhe aber bei deichmann Unterhaching warst eine junge Frau hat mir gesagt ich bin schefin fur deichmann Unterhaching und nich genommen zurück diesse kleine Schuhe abholen große Schuhe akzeptiert nich 14 Tage wider recht und hat mir mit meine Frau raus geschmissen ich wollte beschwerden und ich kaufe nie wieder Schuhe bei deichmann

Deichmann Artikel nicht zurückgenommen

Heute war ich in marlerstern (Marl)Filiale und wollte meine Schuhe zurück geben die haben meinen Mann nicht gefallen,der Mitarbeiter an der Kasse hat noch eine andere dazu geholt und haben gesagt sie nehmen es nicht zurück und müssen das auch nicht.! Da wollte ich den fl sprechen hat sie mich auch angelogen er hätte auch nein gesagt von Lager aus.. Ich habe die Schuhe am Freitag erst gekauft und die haben keinen Fleck Nur an der Seite bisschen aber die war schon so und war reduziert mit 30% Da kann ich auch nichts für Sehr unfreundliche Mitarbeiter die nicht handeln können mit den Kunden

Deichmann Kauf vom 29.02.2024

Die Stiefelette habe ich einmal getragen, danach war das nicht mehr möglich weil das Material auf meinen Spann drückt und ich Schmerzen habe. Meine Reklamation in Ihrer Filiale Hannover /Bornum wurde vom Filialleiter Herrn Müller abgewiesen weil die Stiefelette außerhalb der Wohnung getragen wurde. Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 27,49 Euro (Bon anliegend), ich würde die Ware gerne in der Filiale wieder abgeben und hoffe auf Ihr Verständnis. Sie erreichen mich auch telefonisch unter der Rufnummer 0170 20 27 488 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 937

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben