Kauf vom 29.02.2024

  • 09 Mär 2024
  • #589410
  • 65
Anzeige

Die Stiefelette habe ich einmal getragen, danach war das nicht mehr möglich weil das Material auf meinen Spann drückt und ich Schmerzen habe.
Meine Reklamation in Ihrer Filiale Hannover /Bornum wurde vom Filialleiter Herrn Müller abgewiesen weil die Stiefelette außerhalb der Wohnung getragen wurde.
Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 27,49 Euro (Bon anliegend), ich würde die Ware gerne in der Filiale wieder abgeben und hoffe auf Ihr Verständnis.
Sie erreichen mich auch telefonisch unter der Rufnummer 0170 20 27 488
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-03-2024 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.