freche und unverschämte ansprache beim umtausch

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478592
  • 247
Anzeige

Ich hatte online 2 paar Wanderschuhe gekauft. zuhause gr. 38 anprobiert - ohne zu laufen schon zu eng. dann in der gr. 39 in der wohnung 10 minuten gelaufen - auch zu eng.
Also ab zur Filiale Deichmann im Loom im Bielefeld.
Vor mir in der Schlange eine schicke aufgebrezelte Dame, die ihre Stiefelette vom Fuss nahm, irgendwas beschwerte und gesagt bekam : geh nach hause, mach das schön sauber, dann nehme ich die zurück und du kriegst einen gutschein. ich bin um 15.00 Uhr jedenfalls da. Die dame zog die Stiefelette an und stiefelte davon. Ich reiche beide paar schuhe über die Theke zur Rückgabe. Die dame, die kurz zuvor noch sehr kulant zu sein schien, betrachtete meine beiden paar schuhe sehr sehr lange. dann wurde ein junger Herr herbeigerufen, der auch noch sehr sehr lange die sohlen der Schuhe ansah. ich wurde gefragt - waren sie damit draussen - ich sagte nein, nur in der wohnung anprobiert. "da müsse ich mal besser staubsaugen, die wären ja staubig" das bekam ich da vor allen leuten an den kopf geworfen. Gnädigerweise und ausnahmsweise konnte ich die Schuhe dann umtauschen. Unfassbar dieses herablassende und freche benehmen! Da kaufe ich bestimmt nicht mehr ein!

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.