Hallo liebes Serviceteam, meine Gallus Sandalen habe ich gekauft. Die Sandalen habe ich nur wenig benutzt man sieht es auch an der Profile der Sohlen. Die Sohle der linken Sandalen ist abgebrochen und zerrissen. Siehe bitte beigefügte Bilder. Es ist sehr ärgerlich, da die Sandalen sehr neu sind und ich bin im Urlaub in Mexiko. Leider habe ich keine Sandalen mehr, da sie mir unerwartet in Klammer, obwohl sie fast neu sind) kaputt gegangen sind. Jetzt musste ich im Urlaub schauen wie ich zu neuen Sandalen (in der Hotel Anlage sehr teuer) komme. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. Viele Grüße, ******
Teilen
14-08-2023 um 00:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, denn Deichmann Zentrale zieht sich fein raus von der Bearbeitung der Reklamation und bittet um Verständnis. Das Ganze ist inakzeptabel, wie soll ich Verständnis zeigen, wenn die Reklamation nicht bearbeitet werden kann. Ich kann Deichmann niemandem empfehlen und bewerte den Kundenservice mit ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.