Kann ich die Schuhe, die ich vor 1 Monat bei Ihnen in der Filiale gekauft habe, IN Originalkarton aber Ohne Kassenzettel,reklamieren? HABE den KONTOAUSZUG Und Originalkarton, da ich mit ECKarte gezahlt habe. Freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank im voraus. Und freundliche Grüße
Teilen
31-12-2023 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.