Guten Tag,
vor einer Woche habe ich online 2 Paar Kinderschuhe bestellt und per giropay bezahlt. Geld wurde abgebucht. Auftragsbestätigungsmail leider nicht erhalten, überhaupt keine email und keine Schuhe! Nach einer Woche rief ich beim kundenservice an. Antwort: Systemfehler. Auftrag wird an die Personalabteilung weitergegeben. Geld sei aber keines angekommen!
tja,was nun? Mit einem Anwalt klage einreichen?
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16-10-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 09:28 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung!
Sie hatten mir eine Rückerstattung des Betrags schnellstmöglich versprochen. Bisher ist keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen. Deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen, einen Anwalt aufzusuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
20-10-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir nicht weitergeholfen.
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