Geld abgebucht, Keine Schuhe erhalten

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551975
  • 146
Anzeige

Guten Tag,
vor einer Woche habe ich online 2 Paar Kinderschuhe bestellt und per giropay bezahlt. Geld wurde abgebucht. Auftragsbestätigungsmail leider nicht erhalten, überhaupt keine email und keine Schuhe! Nach einer Woche rief ich beim kundenservice an. Antwort: Systemfehler. Auftrag wird an die Personalabteilung weitergegeben. Geld sei aber keines angekommen!
tja,was nun? Mit einem Anwalt klage einreichen?

Teilen

16-10-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 09:28 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung!
Sie hatten mir eine Rückerstattung des Betrags schnellstmöglich versprochen. Bisher ist keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen. Deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen, einen Anwalt aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

20-10-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben mir nicht weitergeholfen.

4
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.