Nicht Kunden freundliche komonikation/preis

  • 27 Dez 2023
  • #572062
  • 107
Anzeige

Am 27.12.23
Uhrzeit 14.51
Bediener:114254
Esprit halbschuhe
Über 30 Minuten an der Kasse gestanden. Es war eine riesen Schlange. Als ich drangekommen bin soll der Preis die Reduzierung nicht gestimmt haben . Die Dame war gestellt freundlich aber nicht kommunikativ Preis soll nicht gestimmt haben undhat nicht mal nachgefragt . Kahm nicht zu Wort . Hab versucht zu sagen Fehler passieren sie soll doch bitte schauen da ich die Schuhe nehmen wollte.
Bekam die freche Antwort entweder der ganze ... ich kannst ja lassen. ... hab die Schuhe über 15 euro mehr bezahlt und hab nicht mal ein eine Entschuldigung bekommen
Diese Frau mit ihrer gestellten Nettigkeiten hat mich als idioten da,stellen lassen neben bei ich arbeite seit 20 Jahren im Verkauf und das fand ich eine Frechheit......
Meine Email ******@hotmail.de
Bitte um Antwort
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Eigentlich eine jahrelange zufriedene Kundin

Teilen

27-12-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.