Keine Schuh Rücknahme

  • 20 Feb 2020
  • #26118
  • 448
Anzeige

Heute war ich in der Deichmann Filiale in Stadtallendorf um einen ungetragen Schuh zurück zu geben da er meinem Mann nicht gefallen hat. Die Filialleiterin war der Meinung sie wären getragen worden obwohl sie drinne nur ein mal anprobiert worden sind . Mein Mann ist Rollstuhl Fahrer und kann nicht laufen , die Filialleiterin war der Meinung er hatte sie im Gras an , was gar nicht möglich ist. Sie wollte diskutieren und ich verließ das Geschäft ohne die Schuhe zurück geben zu können. Ich bin sehr sauer und enttäuscht über ihre Aussage und ihr schnippisches Verhalten.

Teilen

20-02-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.