Ich habe für meine Tochter einen Stiefel gekauft.Dies zieht sie seit fast einem Monat gern an. Heute wurde innen drin am Ferse harte Teil gebrochen , und es druckt an Ferse . Sie kann es nicht mehr anziehen . Ich möchte es zurückgeben, leider ist es ohne Karton.
LG
Teilen
12-12-2023 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.