Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538332
  • 183
Anzeige

Ich war am 06.09.2023 um ca 11 Uhr, mit einer gehbehinderten Frau in der Filiale Herne 2
Die leitende Verkäuferin hat es vorgezogen die zweite Mitarbeiterin den Müll entsorgen zu lassen und die Gänge zu fegen, als sich um meine gehbehinderte Begleitung zu kümmern. Auf meine Nachfrage dieses zu begründen gab sie an, dass es sich bei dieser Filiale um eine Selbstbedienungs-Filliale handelt.
Ich war sehr enttäuscht über diese Situation und hoffe, als langjährige Kundin von Ihnen, nicht mehr derart angefertigt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.