Offensichtliches Lästern über Kunde

  • 03 Feb 2024
  • #581468
  • 108
Anzeige

Guten Tag, ich möchte mich über die Mitarbeiter im Flurweg elf Porta Westfalica beschweren! Ich wollte bei Ihnen einen Schuh kaufen, leider gab es ihn nicht mehr vor Ort nur noch als Ausstellungsstück und dieser Schuh war dreckig. Ich habe gefragt, ob sie mir was vom Preis nachlassen können, weil ich den Schuh heute brauche Aufgrund einer Verabredung! Sie bot mir an in einer anderen Filiale diesen Schuh zu ordern, aber dann wäre er nicht heute da gewesen. Oder aber, dass ich selber als Kunde durch die Gegend fahren muss, um den Schuh abzuholen. Dazu hätte ich aber direkt in die Stadt gemusst und das war halt einfach zeitlich nicht machbar und sehr umständlich. Bis dahin war alles in Ordnung, wenn Sie den nicht rausgeben möchte und kein Geld verdienen möchte oder für den Umsatz nicht was dazu verdienen möchte, ist das die Sache von Deichmann, aber nicht die Sache des Kundens. Was danach geschah allerdings geht überhaupt nicht. Ich habe den Fall verlassen und mein Auto stand gegenüber ihres Schaufensters. Da gucken die beiden mich an und fangen an, zu kuscheln und zu reden und über mich zu lästern. Ich bin ein Stück näher rangegangen und hab mitbekommen, wie unverschämt ich doch sei und die Dicke. Deswegen wende ich mich an ihnen und hoffe, dass sie den Verkäuferinnen mitteilen wie Verkaufspolitik funktioniert. Ich fühle mich diskriminiert und tatsächlich auch angegriffen.

Teilen

03-02-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.