Reklamation

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466582
  • 227
Anzeige

Guten Tag ,
ich habe im November 2022 eine Damen Stiefelette bei in der Filliale Dortmund - Scharnhorst gekauft .Habe die Stiefelette bis jetzt selten getragen .
Nun musste ich feststellen, dass die obere Beschichtung sich ablöst und Blasen wirft .
Heute am 15.2.23 wollte ich den Schuh reklamieren .
Das wurde abgelehnt ,mit der Begründung " den kann man noch so tragen und außerdem müßte der Schuh entsorgt werden "
Das ist eine Frechheit .
Sie verlieren einen guten Kunden!
U. ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 17:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht so

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.