Guten Tag ,
ich habe im November 2022 eine Damen Stiefelette bei in der Filliale Dortmund - Scharnhorst gekauft .Habe die Stiefelette bis jetzt selten getragen .
Nun musste ich feststellen, dass die obere Beschichtung sich ablöst und Blasen wirft .
Heute am 15.2.23 wollte ich den Schuh reklamieren .
Das wurde abgelehnt ,mit der Begründung " den kann man noch so tragen und außerdem müßte der Schuh entsorgt werden "
Das ist eine Frechheit .
Sie verlieren einen guten Kunden!
U. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 17:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.