Rücknahme verweigert

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502469
  • 257
Anzeige

Ich habe am Freitag in einer Filiale Schuhe gekauft die ich am Montag zurück geben wollte da der Absatz zu dem geplanten Kleid zu niedrig war. In der Filiale wurde der Schuh unter der Sohle akribisch unter die Lupe genommen und mir wurde der Umtausch verweigert mit der Begründung das an einer Sohle eine kleine auskerbung ist, die nur davon kommt, das man diesen auf Asphalt getragen hat. Von innen wurde nichts beanstandet, was vermutlich beim tragen bei diesem Wetter hätte zu sein müssen da in den Schuhen auch keine Socken zu tragen sind. Auf meinen Einwand hin, dass ich ihn genau so hier gekauft hätte wurde nur gesagt, dass kann nicht. Mir fehlten echt die Worte, es wurde noch darauf hingewiesen das man vorab den Schuh prüfen sollte ob der in Ordnung ist, als ich erwähnte das ich oh. genauso am letzten Freitag dort gekauft hätte. Absolute Frechheit, dort werde ich auf jeden Fall mein letztes Paar Schuhe gekauft haben.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie haben schnell geantwortet aber das Ergebnis ist eine Frechheit

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.