Retoure

  • 14 Dez 2023
  • #569371
  • 121
Anzeige

Am 6.12.23 kaufte ich mir Schuhe in einer ihrer Filialen.
Am 13.12.23 wollte ich sie zurück geben.
Sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen und ich fühlte mich nicht wohl beim Laufen. Die Schuhe sind weder beschädigt noch abgelaufen oder ähnliches. Eine Andere Filiale nahm sie nicht zurück weil ich keinen Grund angegeben konnte.
Ich komm selbst aus dem Handel und weiß das eigentlich ohne Diskussion die ware zurück genommen wird . Online wäre es ja auch kein Problem gewesen. Ich ärgere mich jetzt weil ich 50 Euro Schuhe stehen hab die ich nicht anziehen.

LG Frau ******

Teilen

14-12-2023 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.