Hallo habe Sandalen bei Deichmann in Merzig gekauft am 30.5.23
Nach 14 Tage hat sich die Sohle gelöst und die Decksohle im Schuh auch siehe Bilder
Teilen
12-08-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 21:09 Uhr
Hallo habe immer noch keine Antwort zu meiner Reklamation bekommen habe die gewünschten Daten ihnen geschickt aber leider keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.