Mitarbeiter Beschwerde

  • 31 Jan 2024
  • #580771
  • 112
Anzeige

BESCHWERDE

Guten Tag liebe Deichmann Mitarbeiter und zwar geht es hier um eine Beschwerde um einen Vorfall der sich gestern Vormittag den 30.01.24 in der DEICHMANN Filiale
Worms
Wilhelm-Leuschner-Straße 16
Ereignet hat und zwar handelt es sich darum das ich meinem Schwager Schuhe geschenkt habe zu Weihnachten für seine Kinder und die Kinder trugen diese gestern in der Wormser Filiale.
Beim rausgehen hat es gepiept worauf ihre Mitarbeiter sofort zu der Frau an den Kinder Wagen gestürm ist ohne iergendwelche fragen zu stelle direkt rum geschrien hat das die Frau die Schuhe gestohlen haben soll .
Die Mitarbeiter haben die Schuhe selbst von den Kinder ohne Einverständnis ausgezogen und meine Schwägerin konnte nicht so gut deutsch und deswegen wollte sie direkt als Diebin beschuldigt nach der Prüfung dann hat sich rausgestellt das es wie auch gesagt wurde nicht gestohlen wurde und in der Filiale kein Schuh gefehlt hat .
Ich finde das eine Respektlosigkeit das ihre Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen ich kann mir nicht erklären wie man so mit Kunden umgehen kann .

Es ist ja kein Problem wenn es missverstanden gibt aber auf so eine Art die Sache anzusprechen rum zu schreien und die Kinder anzufassen geht überhaupt nicht .

Liebe Grüße
****** ******

Ich bitte um sorfortigen Rückantwort weil ich die Sache nicht so stehen lassen kann hier ist meine Handynummer:
******
Email Adresse ******@gmail.com

Teilen

31-01-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.