Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #465061
  • 173
Anzeige

Habe Ware per Vorkasse bestellt, gekommen ist die Ware einer anderen Person. Anruf bei Deichmann hat ergeben, dass ich die Ware nochmals bestellen und bezahlen muss, wovon das Beste Paar Schuhe jetzt natürlich ausverkauft war. Anschließend würde ich meinen gezahlten Betrag erstattet bekommen und muss auch noch zur Post und die falsch gelieferte Ware zurück schicken.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.