Schuh nach wenig tragen kaputt

  • 21 Sep 2020
  • #121090
  • 353
Anzeige

Habe im Juli Schuhe online gekauft für fast 50 Euro. Nach kurzem tragen sank die Luftpolsterschicht am linken Schuh ein, so dass keine Stabiliät des Schuhes mehr vorhanden war. Zudem löste sich die Sohle an der Ferse. Schuh ist nicht mehr tragbar.
Nach besuch einer Filiale mit Schuhe und Rechnung wurde mir gesagt ich könnte die Schuhe nur reklamieren mit hilfe eines Strichcodes der wohl bei der Lieferung dabei war. Diesen habe ich natürlich nicht mehr, da ich von ausging die Rechnung würde im Zweifel reichen.
Mir steht nicht viel Geld zur Verfügung und dann gehen 50 euro teure Schuhe innerhalb von nichtmal 3 Monaten kaputt und ich kann diese dann nichtmal reklamieren?.
Ich bitte dringend um Abhilfe und möglichst Rückerstattung des Betrages.
Gerne kann ich Ihnen per Mail Fotos sowie Rechnung zukommen lassen.
Es kann nicht sein das ich keinerlei Möglichkeit habe es zu reklamieren und diesen Materialfehler hin nehmen muss.

Teilen

21-09-2020 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.