Wir haben in einer Filiale von Ihnen PAW Patrol Stiefel für meine Tochter gekauft. Schon beim Kauf hatten wir eine unfreundliche Verkäuferin als wir eine Frage hatten. An der Kasse war eine sehr freundliche Dame. Wir haben alle Schuhe für unsere Tochter da gekauft und waren bis jetzt zufrieden.
Die Stiefel hat meine Tochter ein Mal angehabt. Beim entfernen von etwas Schmutz an den Stiefeln mit einem weichen Tuch löste sich das Material ab.
Wir sind daraufhin in die Filiale wo wir sie gekauft haben und wollten sie reklamieren. Dort aber bekamen wir den schlechtesten Kundenservice den man noch nicht erlebt hat. Uns wurde nicht zugehört, sondern gleich gesagt das unser Kind hingefallen wäre, was aber nicht der Fall war und das dadurch die Schuhe so aussehen würden. Dieses wäre kein Reklamationsgrund. Das wurde auch an der Kasse vor den anderen Kunden gemacht. Wir durften die Schuhe dann ohne Ergebnis wieder mitnehmen. Normalerweise sollten die Schuhe doch etwas aushalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice Burglengenfeld. Unfreundliche Filialleiterin.
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