Unfreundliche Reklamationsannahme

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398231
  • 218
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Als wir heute in der Filiale Soltau ein paar Turnschuhe reklamieren wollten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Die Schuhe wurden vor einer Woche dort gekauft, einmal getragen und dann löste sich an der Spitze die Sohle.Die erste Verkäuferin nahm den Schuh entgegen und beäugt sie skeptisch und verschwand mit den Worten "einen Moment" Einige Zeit später kam sie mit einer zweiten Kollegin wieder. Diese hielt die Schuhe in den Händen und meinte dann ohne ein "Guten Tag" mit einem extrem zickigen Ton, dass das kein Materialfehler wäre sondern (durch uns) ausgerissen wurde. Dies untermauert mit Fadenscheinigen Erklärungen. Nach einigen Hin und Her meinte sie nun, sie würde die Schuhe einschicken.Sie hat sich lediglich unseren Namen aufschreiben lassen und meinte, man würde sich bei uns melden. Auf unsere Nachfrage, wie das denn nur mit der Angabe des Namens gehen solle, sollten wir Telefonnummer ODER Mailadresse angeben. Nachdem wir also die Mailadresse aufgeschrieben haben, wurden wir erneut angemault, die Telefonnummer würde noch fehlen. Alles in allem wurden wir von Anfang an sehr respektlos und von oben herab behandelt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Es hilft wenig, wenn einfach nur ein "Wir verstehen Sie, dass ist nicht unsere Firmenphilosophie" kommt und sonst nix passiert und am Ende die Reklamation des Schuhs, der definitiv kaputt gegangen ist und nicht von uns manipuliert wurde, nicht angenommen wird.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

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