Ihre Verkäuferin in der Filiale in Bürs vorarlberg ist sehr sehr und freundlich .War jetzt schon zwei mal in der Filliale und jedes mal wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Wollte Ware zur Reklamation bringen wurde ich schon sehr äfig angemotz trotz das die Schuhe erst zwei Tage vor der Reklamation gekauft wurden unddie Rechnung auf der Deichmann Karte war wurde ein riesen Theater daraus gemacht. Da ich die selben Schuhe wieder wollte habe ich gefragt ob mann sie nicht aus einer anderen Filiale kommen lassen könnte.Da wurde mir gesagt nein ds geht nicht ist nicht möglich. Das ging so lange bis eine andere Verkäuferin dazu kamm die sich der Sache annahm.und es zu meiner Zufriedenheit geklärt hat.zwei Tage später war ich wieder in der Filiale wollte fragen ob meine Ersatz Schuhe schon da sind da traff ich wieder auf die selbe Kollegin über die ich mich beschwere wurde wieder sehr unfreundlich von ihr empfangen .Sie sagte soforti Nein und hat gleich habe ja gesagt drei bis vier Tage .Das wurde mir nicht gesagt außerdem habe ich eine SMS bekommen. Habe leider den Namen dieser Verkäuferin nicht kann nur sagen das sie braun blonde Raster locken hat.Bin ein guter Kunde kaufe alle meine Schuhe bei deichmann aber bin mir gerade am überlegen ob ich noch irgendwas kaufe wenn mann so behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bedinung einfach unfeundlich und äfig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.