Unverschämte, schreiende Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537457
  • 161
Anzeige

Hallo,
Heute vormittag war ich mit meinen beiden Kindern in der Deichmann Filiale in Schorndorf(73614). Meine jüngere Tocher hat sich mit dem Bruder unterhalten im Laden und dabei gekichert. Ihre Deichmann Mitarbeiterin war währenddessen am telefonieren mit einer anderen Filiale zwecks Einräumung der Ware etc.
Da sie über längere Zeit telefoniert hat, und die Kinder als sehr störend empfand schrie sie durch den ganzen Laden "Ruhe!" Die Kundschaft war erschrocken. Denn so laut waren die Kinder nicht sber die Reaktion war sehr unangebracht! In diesem Laden werden auch Kinderschuhe verkauft, wie kann eine Mitarbeiterin so unmöglich gegenüber Familien mit Kindern sein? Meine kleine weinte und war ganz erstarrt. Nach dem die Dame auflegte sagte ich ihr sie könne doch die Kinder ruhiger drauf hinweisen oder ein "Leisezeichen" machen. Sie antwortete aber nur mit "ich telefoniere wo ich will, so unerzogene Kinder" daraufhin meinte ich nur sie könne im Büro telefonieren wenn es so wichtig ist und sie Außengeräusche nicht dämpfen kann. Sie murmelte vor sich hin jnd ich verließ den Laden. Ich gehe seit Jahren gerne in dieses Geschäft, auch mit meinen Kindern, aber so ein Verhalten ist für mich unakzeptabel und Kinderfeindlich. Zumal die Kinder nur gekichert haben! Was wäre wenn ich ein weinendes Baby dabei hätte? Oh wie furchtbar der Gedanke bei dieser gestressten Dame.. Wir hoffen auf Verständnis und hoffen das so etwas nicht nochmals vorkommt, das wäre sehr Schade!
Grüße
G.******

Teilen

04-09-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und Lösungsoeientiert

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.