Guten Tag,
habe am 28.12. Vorkasse € 28,69 geleistet für Ware, die
Deichmann mir Online bestätigt hat. Ware wurde nicht
geliefert, weil Deichmann sie doch nicht auf Lager hatte!
Angeblich ist bei Deichmann einen Fehler unterlaufen!
Warte noch auf eine Nachricht wann die Rücküberweisung
erfolgt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 14:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn ich Ware online kaufe und Vorkasse zahle, dann ist es für mich selbstverständlich, dass der Lieferant die Ware
auf Lager hat und, dass er sie ordnungsgemäß liefert. Deichmann hat eigenständig, ohne jegliche Rücksprache, das Geld kassiert und nur die Hälfte der Ware zum Versand gebracht. Ich fand es ein sehr schlechter Kundenservice, meine E-Mails wurden gar nicht oder nur teilweise beantwortet. Ferner habe ich lange Zeit auf die Rückzahlung warten müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.