Tüv und Au Prüfung ohne Eintrag im Schein und Falsche Registrierung

  • 24 Feb 2024
  • #586431
  • 53
Anzeige

Im Dezember 22 in der Dekra Bruchhausen Vilsen Tüv und Au mit meinem Chevrolet gemacht. Am Freitag dem 23. 2 .24 wurde ich von meiner Werkstatt drauf hingewiesen das ich weder Stempel noch Unterschrift im Fahrzeugschein habe und somit zwar eine Plakette aber die Polizei nur auf den Schein schaut. Daraufhin bin ich in die Filiale der Dekra um dieses zu Reklamieren. Leider ohne Erfolg, da dort festgestellt wurde das zwar mein Auto geprüft wurde, aber es auf mein schon längst nicht mehr in meinem Besitz befindlichen Auto, was noch in Ihrem System war.
Frech wurde nur gesagt, tut mir leid aber sie können ja eben neu Tüv machen. Nein ganz bestimmt nicht. Es kann ja nicht sein das ich als Kunde prüfen muss was ihre Mitarbeiter in Ihrem Computer etc nicht hin bekommen. Die Rechnung habe ich aber Ordnungsgemäß sofort beglichen von 143,50. Da dieses ja wohl überhaupt nicht geht und ich eine Dienstleistung bezahlt habe, setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung damit ich den Eintrag, Unterschrift und gültige Papiere bekomme

Teilen

24-02-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEKRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEKRA
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit DEKRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.