Vollkommen desorgansiert

  • 08 Jun 2023
  • #500261
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
deutschlandweit habe ich in über 40 Jahren mit diversen Fahrzeugen zahlreiche Erfahrungen mit Dekra- und TÜV Stellen gesammelt. Die Dekra in Neustadt an der Weinstraße schiesst allerdings den Vogel ab! Bevor ich mich entschied hier vorzufahren, besuchte ich die Website um mich nach den Öffnungszeiten zu erkundigen. Dort war vermerkt, daß man ohne Termin innerhalb der Öffnungszeiten vorfahren könne. Am 07.06.2023 um 15.45 Uhr ordnete ich mich in der Schlange der Filiale ein. Zweimal suchte ich das Büro auf, um in Erfahrung zu bringen, ob vorab eine Anmeldung erforderlich sei. Nachdem das Büro in beiden Fällen unbesetzt war, ging ich zu meinem Fahrzeug zurück. Als ich dann um 17.15 Uhr die Einfahrt der Halle erreicht hatte, meinte der Mitarbeiter, er hätte jetzt Feierabend und könne kein Fahrzeug mehr untersuchen. Man steht also 1,5 Stunden in der Schlange, um dann abgewiesen zu werden?! Der Mitarbeiter argumentierte, er sei alleine und ich hätte mich ja vorher erkundigen können. Wo hätte ich mich denn erkundigen sollen, wenn das Büro unbesetzt war und der Hallenzutritt untersagt ist? Ich hätte sehen können, daß er alleine ist und die Zeit nicht ausreiche. Sorry, aber ich kann weder aus der Schlange um die Ecke sehen, noch wissen daß er alleine ist, noch erahnen, daß die Zeit nicht ausreicht. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Annahmeschluß. Fahrzeuge nach mir wurden ebenfalls abgewiesen. Soviel Desorganisation einer Dekra -Stelle ist einmalig! Ich habe gute Lust 2 Stunden meiner Arbeitszeit, die ich für nichts versäumt habe, in Rechnung zu stellen.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

08-06-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEKRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 15:24 Uhr


Nachdem Ihnen vom Kollegen die Details bereits bekannt sind, können Sie mir gerne schriftlich einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Meine Zeit erlaubt es mir nicht, Diskussionen über unhaltbare Zustände zu führen. Zwei Stunden Wartezeit für nichts sind schlichtweg unzumutbar!

2
DEKRA
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit DEKRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.