Dell

Dell GmbH Main Airport Center

Beschwerde schreiben

Suche

Dell
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dell. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dell Schlechter Kundendienst - Keine Termineinhaltung

Hallo Hr..., es tut mir leid, dass ich Ihnen diese Zeilen schreiben muss, aber aus gegebenem Anlass kann ich nicht anders… Es ist wirklich jammerschade aber ich frage mich schon seit längerem was man bei DELL eigentlich unter „PRO-SUPPORT“ versteht? Auch wenn nicht jedes Problem sofort lösbar ist, ist das noch legitim und verständlich… Gut, aber wenn man dann schon einen Techniker ankündigt, sich einen Termin ausmacht, diesen bestätigt und sich extra dafür Frei nimmt, dann kann man doch erwarten das jemand zum vereinbarten Termin kommt, oder etwa nicht?! Von einem Unternehmen wie DELL habe ich das echt nicht erwartet. Ich habe mich damals wegen den "ach so guten" Serviceleistungen für einen DELL entschieden. Vielleicht erahnt man es schon, aber es nicht das erste Mal ist das ich von dem viel gelobten „PRO-SUPPORT“ enttäuscht wurde. Eben wurde mir der für heute geplante Service gestrichen und ich kann nun mit dem Defekt bis Ende September warten… Einfach unglaublich. Wie gesagt es tut mir leid, aber Sie können sich sicher sein, dass ich meine Meinung zu den Dienstleistungen veröffentlichen werde. Folglich werden wir uns wohl auch in Zukunft nicht mehr für DELL entscheiden. Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende Grüße ...

Dell DELL Finger weg ! Laptop verschwunden, Geld aber auch

Ein im Oktober 2020 bestellter Laptop ist im Auslieferungslager von UPS "verschwunden". Nachforschungsauftrag bei Dell gestellt, dieser wurde auch bearbeitet und auch mit UPS abgestimmt, aber seit dem höre ist nichts mehr. UPS kam sogar noch bei mir vorbei und hat sich die angegebene Lieferadresse bestätigen lassen. Der Laptop war natürlich in Voraus zu bezahlen! Die Oberfrechheit ist aber, das in meinem DELL Kundenkonto alles auf ausgeliefert gestellt wurde, meine Online Anfragen an den Kundenservice frech gelöscht werden und mein Geld nicht zurückerstattet wird. Man erreicht weder telefonisch noch online einen kompetenten Mitarbeiter. Anscheint scheint das bei DEL aktuell System zu haben, denn wenn ich so im Netz nachlese bin ich nicht die Einzige. Wenn Ware gehen Geld nicht mehr klappt, kann ich nur sagen Finger weg von DELL Bestellungen !

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben