DELL Finger weg ! Laptop verschwunden, Geld aber auch

  • 14 Jan 2021
  • #177140
  • 285
Anzeige

Ein im Oktober 2020 bestellter Laptop ist im Auslieferungslager von UPS "verschwunden". Nachforschungsauftrag bei Dell gestellt, dieser wurde auch bearbeitet und auch mit UPS abgestimmt, aber seit dem höre ist nichts mehr.
UPS kam sogar noch bei mir vorbei und hat sich die angegebene Lieferadresse bestätigen lassen.
Der Laptop war natürlich in Voraus zu bezahlen! Die Oberfrechheit ist aber, das in meinem DELL Kundenkonto alles auf ausgeliefert gestellt wurde, meine Online Anfragen an den Kundenservice frech gelöscht werden und mein Geld nicht zurückerstattet wird. Man erreicht weder telefonisch noch online einen kompetenten Mitarbeiter. Anscheint scheint das bei DEL aktuell System zu haben, denn wenn ich so im Netz nachlese bin ich nicht die Einzige.
Wenn Ware gehen Geld nicht mehr klappt, kann ich nur sagen Finger weg von DELL Bestellungen !

Teilen

14-01-2021 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dell
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.