Artikel zurückgesandt - trotzdem Inkassobrief

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496481
  • 301
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Vorsicht Betrug!

Am 03. Januar hat meine Frau bei der Firma Deporvillage ein Paar Camper Schuhe bestellt. Diese haben wir am 09. Januar wieder zurückgeschickt. Wegen der hohen Kosten haben wir den normalen Postversandt gewählt. Dafür existiert auch der Rücksendebeleg.

Bis heute behauptet Deporvillage, dass das Packet nicht angekommen ist. Über Klarna haben wir jetzt die 2. Mahnung bekommen und es wurde mit dem Inkassobüro gedroht. Der Kundendienst bei Klarna ist eine Katastrophe. Keiner weiß vom anderen Bescheid. Das Problem wird nie richtig angegangen. Man kann einzig allein eine Verzögerung bewirken in der Bearbeitung. Wenig später ist alles beim alten und nichts wurde geklärt! Jetzt haben wir den Inkassobrief auf dem Tisch!

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30-05-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vielen Dank!

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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