Eingeschränkte Verbraucherrechte, teure Rückgaben, keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #423032
  • 223
Anzeige

Gelockt durch günstige Preise, wähle ich einen New Balance Schuh, der nach 6 Tagen eintrifft. Deporvillage sitzt in Spanien, steht im Kleingedruckten. Meine Schuld. Jetzt beginnen die Probleme. Die vorgeschlage Größe war trotz Beratungstool deutlich zu klein. Umtauschrecht aufgrund der Größe besteht nicht. Nur selektive Gründe, die es nach deutschem Recht nicht gibt, werden akzeptiert. Die Retoure ist selber zu organisieren (Spanien!) oder erfolgt durch GLS für 10 EUR. GLS kommt also für 10 Kosten, wenn auch einen Tag zu spät. Das Paket vom 16.9. ist laut Tracking am 21.9. beim Händler. Auf Email vom 27.9., die immerhin beantwortet wird, heißt es. Wir brauchen 6-7 Tage. Am 29.9. habe ich Antrag auf Rückerstattung bei Paypal gestellt. Der Shop ist ein Fiasko.

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Widerlich. Trotz europäischer Verbraucherrechte und 365 Tages Zufriedenheitsgarantie nehmen Sie die einwandfreie Ware zurück und kompensieren nicht.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.