Geld nach Retoure nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480058
  • 197
Anzeige

Ich habe eine Schuhe zurück geschickt.
Das ist jetzt über 6 Wochen her, und obwohl ich durch die Sendenummer beweisen können, dass das Packet bei deporvillage angekommen ist, erstattet Deporvillage das Geld nicht.
Dank PayPal-Käuferschutz wurde mir das Geld zurückerstattet durch PayPal.
Diebstahl, Betrug und Kundendienstunternehmen, ihre Arbeit besteht aus Lügen und Täuschung
Danke PayPal

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.