Ich habe eine Schuhe zurück geschickt.
Das ist jetzt über 6 Wochen her, und obwohl ich durch die Sendenummer beweisen können, dass das Packet bei deporvillage angekommen ist, erstattet Deporvillage das Geld nicht.
Dank PayPal-Käuferschutz wurde mir das Geld zurückerstattet durch PayPal.
Diebstahl, Betrug und Kundendienstunternehmen, ihre Arbeit besteht aus Lügen und Täuschung
Danke PayPal
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.