Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Retoure ändern in Abholung

Hallo, leider kann ich heute per Chat keinen erreichen. Bezug: Bestellung 800538023 Rückgabenummer R00780831, bitte ändern Sie diesen Beleg in Abholung ab und nicht selbst versenden. Bitte um die entsprechenden Papiere und Rückinfo. Abholung bitte Montag oder Dienstag bzw. sonst nach Rücksprache. MfG ****** ******

Deporvillage Betrugsfirma

Habe unter dem 16.02.2024 Waren im Wert von über 415,00 EUR bestellt und bis heute nichts erhalten, außer sinnlose Emails, der Versand würde sich verzögern. Die Stornierung hat man nicht angenommen. Unter dem 16.03.2024 kam die Nachricht, die Ware sei zugestellt worden. Allerdings ist der angebliche Zustellort 20 km von der eigentlichen Adresse entfernt und es gibt den Namen des "Nachbarn" unter der angegeben Adresse gar nicht. Die Firma meldet sich nicht - prüft nur immerzu den Fall - und erstattet auch den Kaufpreis nicht.

Deporvillage Rücsendung

Hallo, ich habe 2x Laufradtaschen bestellt. Diese sind aber viel zu groß und möchte die Lieferung zurückschicken. Leider komme ich nicht an einen Rücksendeantrag. Können Sie mir bitte ein Rücksendeetikett zuschicken - Danke. Information zur Bestellung 800534399 Mail: ******@web.de Grüße/ ****** ******

Deporvillage Einzelschuh erhalten

Guten Tag ich habe jetzt mehrere Emails geschrieben und keine Antwort erhalten ich möchte nicht die 120,95€ bezahlen da ich nur ein einzelschuh erhalten habe aber das sie es kostenlos abholen schön und gut ich arbeite auch und habe keine möglichkeit es von wo anders abholen zu lassen weil an der Arbeitsstelle bin ich nicht von 9-18 Uhr und zuhause auch nicht da ich auch arbeiten bin können sie mir das Geld nicht einfach zurückerstatten denn es ist ja nicht mein fehler aber jetzt hier zuhause ständig zu sein geht leider nicht und sie haben den Schuh ja nicht nochmal in 38,5 sonst hätte ich eine Ersatzlieferung gerne haben wollen also wie machen wir das jetzt

Deporvillage Retoure von Ware - keine Erstattung

Ich habe 2 Artikel retourniert. Auf eigene Kosten-Achtung teuer, weil Spanien! - Und es wurde vom Unternehmen ausdrücklich eine nachverfolgbare Rücksendung gefordert. Habe ich gemacht und das Paket mit DHL verschickt. Es wurde nachweislich dort zugestellt. Das ist 2 Monate her, aber mein Geld habe ich nicht zurück erhalten. Das Unternehmen hat auf viele Emails nur ein einziges Mal reagiert und gesagt, dass sie intern die Reklamation weiter reichen. Seitdem ist 1 Monat vergangen und keine Antwort mehr und KEINE ERSTATTUNG! Ich habe 55€ Warenwert nun über PayPal reklamiert, auch dazu kam keine Äußerung des Unternehmens. Ich hoffe nun auf den Käuferschutz. Auf jeden Fall empfehle ich FINGER WEG von diesem Unternehmen. Besser ein paar Euro mehr woanders bezahlen! Hier seht ihr euer Geld nie wieder falls euch was nicht passt.

Deporvillage grüsse.etwas gekauft,passt leider nicht,zurückgesendet...wollte nach rechnung deswegen erwarte kein geld zurück...danke

grüsse...leider falsch gekauft...nach barcelona gesenedet hat mir gekostet 19 euro....hoffe bestätigung,,,, webseite falsch aufgebaut von deporvillage xsmall kommt aber nur auf eine seite,,,....****** ******...******@hotmail.de heute 11.03 zurück gesendet

Deporvillage Defekter Schuh Salewa Alp Mate

Die Schuhe mit der Bestellnummer: 800315270 Bestellt am 18.12.22 sind defekt. Siehe Bilder anbei. Ich bitte um Garantiebestätigung, da die Firma Salewa eine 2-jährige Garantie gewährt. Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung und Rückantwort.

Deporvillage Schuhe bereits nach 3 Monaten defekt

Birkenstock arizona Vegan Regular Sandalen blau/grün Obermaterial reist an der innen Seite bereits nach 3 Monaten ein Die Auskunft von Birkenstock ist, ich muß über der Händler reklamieren.

Deporvillage Retoure nicht erfasst - Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Artikel am 4.2. an Sie zurückgesendet.  Ich bitte Sie, dies zu prüfen, da ich irrtümlicherweise eine Mahnung erhalten habe. Bestellung 800509045 1x Orca Vitalis Shorty Open Water Damen Kurzarm-Neoprenanzug schwarz/dunkelgrau/orange 129,20 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Artikel nicht schwarz, sondern schwarz/grau! Bestellung 800527058, Dirk Hanke

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider sind die Lenkergriffe nicht in schwarz so wie in der Artikelbeschreibung angegeben, sondern in schwarz/grau. Siehe auch beigefügte Bilder. Ich bitte Sie daher, mir einen kostenlosen Retourenaufkleber zu zu senden, bzw. mir die Lenkergriffe in Schwarz zu zuschicken. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich um komplette Rückerstattung des Geldbetrages. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben