Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Kappen bestellt. Leider waren sie zu klein, so dass ich sie zurück schicken musste. Einkaufswert 42,54€ Zurück habe ich nur 34,55 € bekommen.
Damit bin ich nicht einverstanden. Ich habe die Ware, die Versandkosten und den Rückversand bezahlt! Ein wirklich teurer Einkauf!
Sollte ich mein Geld nicht vollständig zurück bekommen, lösche ich meinen Account bei Ihnen und Sie haben einen Kunden weniger.
atencionalcliente@deporvillage.com
Bestell-Nr. 800327104
****** ******
78355 Hohenfels
Deutwanger Str. 30
Teilen
Ärger mit Deporvillage?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 05:45 Uhr
Ich möchte mein gesamtes Geld zurück haben und nicht nur einen Teilbetrag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.