Nur ein Teil meines Geldes zurück erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #470622
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Kappen bestellt. Leider waren sie zu klein, so dass ich sie zurück schicken musste. Einkaufswert 42,54€ Zurück habe ich nur 34,55 € bekommen.
Damit bin ich nicht einverstanden. Ich habe die Ware, die Versandkosten und den Rückversand bezahlt! Ein wirklich teurer Einkauf!
Sollte ich mein Geld nicht vollständig zurück bekommen, lösche ich meinen Account bei Ihnen und Sie haben einen Kunden weniger.
atencionalcliente@deporvillage.com

Bestell-Nr. 800327104

****** ******
78355 Hohenfels
Deutwanger Str. 30

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 05:45 Uhr


Ich möchte mein gesamtes Geld zurück haben und nicht nur einen Teilbetrag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 06:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.