Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Schuhe bereits nach 3 Monaten defekt

Birkenstock arizona Vegan Regular Sandalen blau/grün Obermaterial reist an der innen Seite bereits nach 3 Monaten ein Die Auskunft von Birkenstock ist, ich muß über der Händler reklamieren.

Deporvillage Retoure nicht erfasst - Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Artikel am 4.2. an Sie zurückgesendet.  Ich bitte Sie, dies zu prüfen, da ich irrtümlicherweise eine Mahnung erhalten habe. Bestellung 800509045 1x Orca Vitalis Shorty Open Water Damen Kurzarm-Neoprenanzug schwarz/dunkelgrau/orange 129,20 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Artikel nicht schwarz, sondern schwarz/grau! Bestellung 800527058, Dirk Hanke

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider sind die Lenkergriffe nicht in schwarz so wie in der Artikelbeschreibung angegeben, sondern in schwarz/grau. Siehe auch beigefügte Bilder. Ich bitte Sie daher, mir einen kostenlosen Retourenaufkleber zu zu senden, bzw. mir die Lenkergriffe in Schwarz zu zuschicken. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich um komplette Rückerstattung des Geldbetrages. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße ****** ******

Deporvillage Passwort ändern funktioniert nicht, kein Zugang zum Kundenkonto

Da ich nicht mehr in mein Kundenkonto reinkomme, wollte ich das Passwort zurücksetzen, aber ich bekomme keine entsprechende Mail von ihnen. Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden Ich möchte Schuhe zurückgeben mit der Bestellnummer 800516933. Sie sind zu klein. Bitte schicken Sie mir ein rücksendeetikett. Die Schuhe habe ich unter der E-Mail-Adresse meiner Frau bestellt.S.unten Ich hatte bisher noch nie so große Probleme etwas zurück zu geben,

Deporvillage Kauf von Adidas Skychaser 2 im November

Hallo ich habe im November neue Adidas Skychaser 2 bei Ihnen gekauft. Diese gehen nun leider aus unbestimmten Grund kaputt und ich möchte diese Reklamieren. Es ist für mich nach der Zeit wo ich den Schuh trage unerklärlich das er im Vorderbereich einreißt. Bilder habe ich.

Deporvillage Retoure

Ich habe mein Paket zurück geschickt was ich bei ihnen bestellt habe jedoch habe ich noch keine Antwort von ihnen erhalten

Deporvillage Bestellung 800515622

Hallo, bei der Bestellung 800515622 hat der Schuh in Gr. 40 zwei Flecken. Könnten Sie mir den erneut zu senden oder einen Rabatt einräumen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Unzuversichtliche Lieferung

Ich habe am 02.02.2024 Schihe vestellt. Am 08.02.2024 sollten sie gekiefert werden. Das ist eine gabze Woche jer. Heute haben wir den 15.02.2024. Die Schuhe sind immer noch nicht da. Das ist unverschämt, dass man nicht mal schauen kann wo diese sind. Langsam möchte ich mein Geld zurück.

Deporvillage Rückgabeantrag R00710341 vom 02.01.2024

Bereits am 03.01.2024 wurde der Artikel - Salewa Wildfire Edge (Treckingschuhe blau/ schwarz Größe 44EU - im Wert vom 119,95 EUR - per DHL Paket EU an Sie zurückgegeben. Bis heute ist eine Erstattung des o.g. Betrages nicht erfolgt. Um umgehende Erledigung wird hiermit gebeten.

Deporvillage Rücksendung

Ich warte seit dem 06.02 das mein paket abgeholt wird weil ich das umtauschen möchte habe aber bis jetzt weder E-mail oder sonstiges von euch bekommen Rückgabenummer R00748588

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben