Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Hatte napapirji hornelen Jacke bei deporvillage bestellt und bezahlt. Geliefert wurde falsche Jacke naoapirji box.. Paket sollte von GLS abgeholt werden. Leider hat der Fahrer von GLS Paket nicht abgeholt, habe mit GLS telefoniert. Es muss von deporvillage ein neuer Auftrag zur Abholung gemacht werden. Habe mehrere e mails geschriebenen an deporvillage . mit der bitte deporvillage sollte nochmals GLS einen neuen ABHOLUNGSAUFTRAG bei GLS telefonisch machen....leider kam keine e mail mehr von deporvillage dass ein erneuter Abholungsauftrag bei GLS gemacht worden ist. Jetzt nochmal die Bitte bitte deporvillage nochmals bei GLS anzurufen damit die falsch gelieferte Hacje abgeholt wird! da ich keinen Auftrag bei GLS zur Abholung nochmals machen kann sondern nur deporvillage !
Die angemeldete Rücksendung des o.a. Artikels (Bestellung 800491163) sollte lt. der Mitteilung von Deporvillage am 4. Jan. 2024 durch GLS in der Zeit von 10 - 19 Uhr erfolgen. Wir waren während dieser Zeit zu Hause (P. ******, Meinerzhagener Str. 36, 51709 Marienheide) und warteten vergeblich auf GLS. Wir erhielten bisher keinerlei Informationen weder von GLS noch von Deporvillage, warum die Abholung der bereits bezahlten Ware nicht erfolgen konnte bzw. wann nunmehr die Abholung erfolgen soll. Ein derartiges Verhalten ist schlichtweg unverschämt; es entspricht nicht dem Verhalten eines korrekten und auf Kundenzufriedenheit achtendes Unternehmen
Habe ein Artikel gekauft und wollte es stornieren was gar nicht möglich ist. Also habe die Annahme verweigert. Der Artikel ist zurück gegangen nach Barcelona und ich habe bis Heute das Geld nicht zurückerstattet bekommen. Eine Betrugs-Firma.
Hallo Ich habe einen tacx Trainer mit einem 6 monatsabo bri ihnen erworben! Leider kann ich das 6 monstssbo nicht aktivieren da sehr wahrscheinlich der Code schon mal benutzt worden ist! Es wäre schön wenn sie mir einen neuen zugangscode zusenden würden , da ich dieses bündle extra bei Ihnen erworben habe wegen des 6 monatsabo! 800469211
Ich habe einen Rücksendeauftrag für heute beantragt. Niemand hat das Paket abgeholt. Und dafür war ich den ganzen Tag zu Hause und habe knapp 12 Euro bezahlt? Wie sieht der weitere Verlauf aus? Ich kann nicht noch einmal den ganzen Tag zu Hause warten, und dann auch noch vergebens. Ich bitte um einen Retourelabel, aus den oben genannten Gründen!
Ich habe Boots bestellt möchte die zurück schicken weil die nicht passen brauche einen retourschein
Ich bin am verzweifeln. Mein Laufband ist seit September defekt und in diesem Zeitraum habe ich es auch gemeldet, Videos und Fotos an den Hersteller des Laufbandes und an Deporvillage geschickt. Vom Hersteller wurde es sofort bewertet und lt. einer Mail, lege es an Deporvillage das Laufband auszutauschen bzw. zurückzunehmen!i Eine Abholung wurde irgenwann im November von Deporvillage organisiert, diese funktionierte leider nicht, abgekürzte Version, es wurde am 11.12. nach fast 4 Monaten abgeholt. Nun wollte ich mich über das weitere Geschehen informieren bzw. mitteilen, dass mir auf Grund der Vorkommnisse eine "Geld zurück Lösung" lieber wäre. Deporvillage meinte jedoch, der Hersteller möchte das Laufband und wird entscheiden. Das oben erwähnte Mail habe ich mehrmals an Deporvillage weitergeleitet. Schön wäre ein Weihnachtswunder gewesen, aber nach 4 Monaten noch immer ein HIN UND HER. Deporvillage schreibt mir, es liegt am Hersteller und der Hersteller schreibt mir es soll zurückgenommen oder ausgetauscht werden. Ich hätte einfach nur gerne mein Geld zurück. Verzweiflung pur!
Ich habe am04.09.23 eine Ware an Sie zurück geschickt.Laut Aussage von hernes wurde das Paket am 21.10.23 zugestellt und auch eine empfangsbedtätigung gesendet. Wann bekomme ich den Betrag von87.95 Euro erstattet. Auf e Mail wurde nicht mehr reagiert
Reoture Eingang an Tag 0 Tag 7: angebliche Einleitung der Rückzahlung innerhalb von 2-3 Tagen Tag 11: plötzlich fällt auf keine Kontodaten zu haben, erneutes Versprechen der Erstattung innerhalb 2-3 Tage Tag 17: immer noch nicht mein Geld zurückerhalten Was ist das?
Bestellnummer 800475613 - voraussichtliches Lieferdatum der Hunter Boots Größe 39 in mattschwarz war der 30.11.2023 - Ware wurde per Paypal bezahlt - bisher keine Ware oder Informationen erhalten - bitte dringend um Rückruf + 491785858008 - ansonsten wird Verbraucherschutz etc. informiert Mit freundlichen Grüßen
Problem mit Deporvillage?
Beschwerde schreiben