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Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deporvillage Retoure zurückgesandt/ trotz Sendungsnachweis Retoure nicht bestätigt / Geld nicht zurückerstattet

Unsere Retoure haben wir selbst finanziert versichert mit Sendungsverfolgung im November zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung wurde diese im Dezember beim Unternehmen abgegeben. Trotz mehrmaligem Kontakt und Übermittlung des Zustellungsnachweisese ist Retoure beim Unternehmen nicht auffindbar und das Geld bis heute nicht zurückbezahlt. Auf alle Anfragen wird einfach nicht mehr geantwortet.

Deporvillage Artikel dreckig Rücksendeetikett

Hallo Ich komme nicht in mein Konto und brauche ein Rücksendeettikett von der Bestellung 800510964. Der Artikel ist dreckig und enthält nicht Mal Etiketten. Danke

Deporvillage Reklamation Artikel Finisseur Pro Gravel Jacke schwarz (Ware am 05.02.24 erhalten)

Guten Tag, ich habe heute die bestellte Jacke Finisseur Pro Gravel Jacke schwarz Gr. XXL erhalten. Leider weist sie erhebliche Mängel auf. Ich bitte sie es zu prüfen. Siehe Bilder PDF Datei. Bei einem angemessenen Preisnachlass würde ich die Jacke behalten. Ansonsten schicke ich sie wieder zurück. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******

Deporvillage Rückerstattung bzw. Neue Ware nicht erhalten

Ich habe eine Winterjacke zurückgeschickt, bzw. Reklamiert (am 15.01.24). Doch leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts von Ihnen gehört und wollte deshalb nach dem Bearbeitungsstatus fragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage W00059551 bodytone, Abholung erfolgt nach Wochen immer noch nicht!

Ich versuche seit Wochen, den o.g. defekten Heimtrainer abholen zu lassen. Habe etliche Terminvorschläge gemacht und etliche Terminvorschläge ihrerseits bestätigt. Darauf wird nicht reagiert. Erst, wenn der Termin verstrichen ist, wird mir mitgeteilt, dass DHL nicht vorbeikommen konnte. Antworten bekomme ich mit Glück nach 2 oder auch erst nach 5 oder 6 Tagen. Ständig werde ich nach neuen Terminen gefragt, die dann nicht bestätigt werden und verstreichen. Ich bin nach über 40 Mails nun maximal aufgebracht. Nennen Sie mir einfach einen zeitnahen Termin zur Abholung! ******

Deporvillage Artikel passt leider nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen nochmals mitteilen, dass der Artikel mit der Belegnummer: 800472307 leider nicht passt, da er zu klein ist, deshalb hatte ich direkt nach Erhalt des Artikels einen kostenlosen QR-Code angefordert um Ihnen den Artikel zurück zusenden. Mir wurde dann mitgeteilt, dass Sie die Belegnummer benötigen, diese habe ich zwei Mal an Sie bzw. Klarna weitergeleitet. Nun hoffe ich, dass Sie meine Angelegenheit bearbeiten können. Dies liegt auch in meinem Interesse. Freundliche Grüße

Deporvillage Bearbeitung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen erkundigen, wie es um die Bearbeitung meiner damaligen Bestellung steht? Vielen Dank! Freundliche Grüße K.******

Deporvillage Zu Unrecht Versandkosten bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir bei Ihnen 3 Oberteile und 1 Shorts bestellt. Diese Bestellung im Gesamtwert von ca. 134 € wurde gesplittet, wodurch es jetzt 2 Bestellungen sind und somit auf die Shorts 5,99 € Versandkosten angefallen sind. Bestellungen 800504039 und 800504043. Ich möchte natürlich, dass meine bestellten Artikel als 1 Sendung verschickt werden und somit keine Versandkosten anfallen. Die Versandkosten sind somit bitte wieder an mich zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Keine Rückerstattung erhalten

Seit mehr als einem Monat haben die meine Retoure also mein Paket erhalten. Ich warte aber seit längerem, wann ich meine Rückerstattung bekommen. Sie meinten dass das nur 2-3 Tage dauert. Ich warte aber seit mehr als einem Monat, um meine Rückzahlung zu erhalten.

Deporvillage Jacke beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Reklamation bezüglich meiner Jacke vornehmen. Nachdem ich sie gemäß den Anweisungen auf dem Etikett gewaschen und getrocknet habe, stellte ich fest, dass das Markenlogo teilweise abgegangen ist. Zusätzlich ist das Außenmaterial nicht mehr glatt, sondern weist nun punktuelle Unregelmäßigkeiten auf, wodurch sich der Stoff nicht mehr weich anfühlt. Ich bin bereit, die alte Jacke zurückzusenden, falls dies für die Bearbeitung meiner Reklamation erforderlich ist. Eine mögliche Lösung könnte der Austausch gegen eine neue Jacke sein. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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